Total kaputte Haare nach färben?

6 Antworten

Hallo, du musst ab jetzt Shampoo, Spülung und Haarkur für blondiertes Haar benutzen. Dann erholt es sich wieder. Außerdem helfen Haarkuren die im Haar bleiben. Gut für trockenes Haar ist auch Argan Öl.

Blondieren ist nicht direkt färben sondern bleichen. Also mit recht aggresiven Mitteln wird die Farbe aus deinem Haar "geätzt".

Das ist natürlich alles andere als gut für Haar und Kopfhaut. Ich Depp habe es höchstpersönlich mal geschafft, mir beim Friseur die Kopfhaut beim Blondieren verbrennen zu lassen (hab ne Narbe davon).

Aber das wächst raus. Sprich wenn du dein Haar so strohig und kaputt nicht magst, nicht mer nachblondieren!

Aber rauswachsen dauert ja 3-4 Jahre

0
@johannasopa

Achja, sorry hab an meine kurzen Haare gedacht^^. Da gibt es, glaube ich, auch spezielle Pflegeprodukte für gebleichtes Haar.

Mit der Zeit und etwas Fürsorge erholt sich das wieder.

0

Ab zum Friseur. War nach meiner jahrelangen Färbung und Aufhellung die einzige Möglichkeit. Hab es mit Spühlungen versucht, die Haare wieder weich zu machen. Hat aber nichts funktioniert.

Braune Haare Blau färben OHNE ZU BLONDIEREN?

Hey, ich habe von Natur aus blonde Haare habe sie aber seit 2 Jahren Dunkelbraun gefärbt. Ich möchte gerne meine Haare blau färben, doch beim Versuch meine Spitzen zu blondieren, sind sie komplett Kaputt werden und ich musste sie abscheiden lassen. Nun ist meine Frage: GIBT ES IRGENDEINE MÖGLICHKEIT, MEINE HAARE ZU FÄRBEN OHNE SIE ZU BLONDIEREN? Vielleicht ein Aufheller oder sowas...? Ich möchte meine jetzige Haarfarbe ungern rauswachsen lassen um sie bunt färben zu können...

...zur Frage

Ist Haare färben wirklich so gefährlich?

Hei! Ich will so gerne meine Haare blond färben, weil meine Farbe so hässlich dunkelblond ist! Aber das darf ich nicht,weil meine mum die ganze Zeit sagt, dass ich später total kaputte Haare hab und so, man muss die Haare ja immer nachfärben. Die sagt, das Chemie deine Haare total kaputt machen und so .. und deswegen darf ich das nicht. Habe ich dann später echt so kaputte Haare ? ? >_>

...zur Frage

Preis Haare färben? Hairkiller?

Ich möchte mir die haare blondieren lassen also die ganzen haare färben lassen. Auf der Internetseite findet man keine Preise. Wie viel kostet das so ungefahr ?

...zur Frage

Blonde Strähnen ohne kaputte Haare zu bekommen?

Ich habe vor ca 3 Jahren angefangen meine Haare färben zu lassen. Ich hatte anfangs vereinzelt blonde Strähnen und später dann komplett blonde Haare. Irgendwann hab ich sie dann ganz blondieren lassen. Sie waren total schön und lang. Plötzlich habe ich Haarausfall bekommen und musste sie schneiden lassen, weil es nicht mehr schön aussah. Jetzt ist das blond schon ein grosses Stück rausgewachsen uns ich habe mir einen Übergang färben lassen. An sich sieht das auch nicht schlecht aus, aber mit blonden Haaren habe ich mir besser gefallen. Wie kann ich mir meine Haare blond machen, ohne dass sie ausfallen oder sonderlich kaputt gehen?

...zur Frage

haare grau färben ohne blondieren?

Hallo, ich(weiblich) habe blonde bis dunkel blonde haare und würde gerne einen graustich rein färben aber will sie auf keinen Fall blondieren weil sie dann kaputt gehen. Kann ich einfach mit grau drüber ohne zu blondieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?