Total kaputte Finger durch Kauen usw...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir auch so und sieht iwie eklig aus wo genau an den fingern nagst du?

Ariane18 30.08.2013, 23:09

An der haut um die Nägel herum. Sobald da ein Stück lose Haut is, denk ich "mach es weg, passiert schon nix" und naja so werden die stellen immer größer -.-

0

du brauchst ein Ventil für dir Nervosität... versuch etwas anderes, z.B.dich abzulenken, oder geh mal zum Therapeuten, kann auch helfen

Ariane18 30.08.2013, 23:11

Ich seh halt selbst den Sinn für mich dahinter nicht ... Ich mein, ich füge mir 'sinnlos' Schmerzen zu, warum tu ich das ? -.-

0
KaroAS098 30.08.2013, 23:41
@Ariane18

das machst du NICHT sinnlos..... es gibt immer einen Grund und es gibt immer eine Lösung..... das findest du mit einem Therapeuten heraus

0

same here..

ich habs mir immer noch net abgewöhnt aber sie sind nicht mehr so schlimm, kurzzeitig mal so etwas wie einen nagellack ausprobiert sobald du den finger an der zunge hast schmeckt das scheußlich .

Ariane18 30.08.2013, 23:09

Ich nutze viel die andere Hand, da nutzt das nicht viel :-/

0

Was möchtest Du wissen?