total kaputt aber daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es lassen! Wenn man völlig verkatert ist sieht man für gewöhnlich nicht sehr gut aus (Augenringe etc...). Aber lüg sie auf keinen Fall an, sag ihr einfach du wärst zu müde, lad sie nochmal ein, wenn es dir besser geht... Und schreib keine SMS sondern sprech sie persönlich an! Und sag ihr auf keinen Fall, dass du dich voll besoffen hast, das findet sie bestimmt abstoßend.

Ohne Entschuldigung wegzubleiben, geht ja mal gar nicht. Reiß dich halt zusammen oder lass dir eine gute Ausrede einfallen, die du ihr VORHER zukommen lässt.

Das ist hier die Kategori Auto. Aber ich würde nicht zu einem Date gehen sondern erst mal etwas Deutsch lernen.

flyzi 21.07.2011, 17:52

ach du spast

0

Sag ihr, dass du gestern los warst und es ordentlich geschlaucht hat. Aber lass es nicht ausfallen!!!! Sag ihr, dass es dir unangenehm ist, dass du keinen Führerschein hast. Und es nur eine Notlüge gewesen ist. Hole sie doch mit dem Fahrrad ab. Wie in good old times.

flyzi 23.06.2011, 17:15

hahaha der war gut ^^

0

Was möchtest Du wissen?