total irre: Windows kann angezeigte Datei nicht finden

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Windows, externe Festplatte, Dateisystem FAT32) Bilduntertitel eingeben... - (Windows, externe Festplatte, Dateisystem FAT32)

5 Antworten

die Zuordnung der Laufwerke ist verschoben; D wurde zu F oder so

würde ich ausschließen. dann könnte ich ja überhaupt nicht auf die platte zugreifen.

0

Ich kann mein Problem zwischenzeitlich etwas präzisieren. Ich habe nach dem Anschlaten der Platte für ca. 2-3 Minuten Zugriff. Danach scheint der Zugriff "abzustürzen"...

Klingt vielleicht doch eher nach einem Problem mit meinem Rechner, oder?

Ich habe mir den letzten Treiber für den VIA-Chipsatz draufgespielt. Leider keinen Erfolg. Also jetzt bin ich wirklich ratlos.

Ist das eine USB-Festplatte mit oder ohne externe Stromversorgung (Netzteil) ? Falls sie nur über den USB-Kabel versorgt wird, reicht der Strom womöglich nicht aus. Manchmal gibt es ein 2.Kabel den man an einem anderen USB-Stecker schließen kann, das verdoppelt die Stromversorgung. Dagegen spricht aber daß es erst ab 2-3 Minuten passiert. Ein Versuch ist es trotzdem Wert.

0

Also ob USB Stick oder Festplatte. Man sollte Dateien immer in einen betitelnden Ordner ablegen. Nicht einfach so speichern. Sonst gibt es Probleme.

was meinst du denn genau? die dateien haben doch alle ordentlich namen!

0
@schalkeu99u

Zum Beispiel mußt du um Daten auf einen USB Stick abzulegen erst einen Ordner(gelb) anlelegen. Sonst gibt es Ärger. Genauso verhält es sich mit einer externen Festplatte.

0

Was möchtest Du wissen?