Total hübsches 15 Jähriges Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,
also ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, zu verlieren hast du ja nichts. Ich würde vielleicht erstmal hey sagen und das du sie öfters dort siehst und sie schon länger ansprechen wolltest.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
03.07.2016, 12:31

Was soll ich danach sagen, nach dem "hey"? Dann fällt mir nichts mehr ein und es ist übels peinlich

0

Also ich würde versuchen, ihr zu zeigen dass du "Interesse" hast, also einfach Blickkontakt herstellen, mal Lächeln usw... 

Dann irgendwann wird sie dich ja auch kennen vom sehen her und wenn du sie dann ansprichst, wird sie das auch normal finden :) Du könntest ein Gespräch anfangen mit: Hey, auf welchem Bus wartest du? Hey, auf welche Schule gehst du? usw.. Einfach eine nette Begrüßung und eine Frage :) Dann wird sie ja sehen, dass du es ernst meinst und antwortet und fragt vielleicht sogar noch etwas. Wenn du sie ab diesen Tag, öfter mal ansprichst, entsteht dann schon schnell eine Freundschaft und ihr könnt dann schon beim 2-3 Mal eure Nummern austauschen und auf WhatsApp weiterschreiben. Also einfach nicht schüchtern sein und auf zu zu gehen :) 

Wenn du noch mehr Fragen hast, frag mich einfach, ich helfe gerne! :) 

Lg, Maikeekiam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
03.07.2016, 12:32

Danke für deine Antwort, aber dieeses eine Mädchen, sotzusagen, sehe ich dann auch nur 1mal und dann irgenwie danach nicht mehr so oft.. :) Verstehst du was ich meine ?

1
Kommentar von maikeekiam
03.07.2016, 12:33

& das mit der Schule, ist gar nicht soo blöd, also wenn sie "wieso" fragt, könntest du sagen, dass du sie auf deiner Schule noch nie so richtig gesehen hattest oder so :D 

1

Du kannst sie ja mal fragen warum sie dort so allein steht? Und dann halt ein Gespräch beginnen, wo ihre Freunde sind oder so. Und wenn ihr evt. Mal Öfters plaudert kkönntet ihr ja euch vielleicht mal anfreunden.

Ich hab zwar wenig Ahnung von diesem Thema aber ich Drück dir trotzdem die Daumen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie fragt wieso sag die Wahrheit also dass du einfach ein Gespräch anfangen wolltest oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Also ich bin w/14. Geh einfach zu ihr hin und sag sowas wie: "Ich hab dich jz schon oft jier gesehen. Auf welche schule gehst du eig?" Wenn si dann antwortest sagst du sowas wie:"Oh cool da ist n kumpel von mir auch" oder "Da war ich noch nie! In welche klasse gehst du?" Wenn sie drauf ein geht kannst du ihr ja noch andere fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
03.07.2016, 12:33

Warscheinlich geht mein Kumpel dann auf ihre Mädchenschule, oder? :DDDD

Danke für deine Anwtowrt

0
Kommentar von xThisIsLaurax
03.07.2016, 12:34

Haha 😂 naja ok daran habe ich nicht gedacht

1
Kommentar von xThisIsLaurax
03.07.2016, 12:38

Vllt sowas wie:"Hast du jz noch nachmittagsunterricht?" oder "bist du in irgendeinem verin? du kommst mit nämlich bekannt vor"

1

Was möchtest Du wissen?