Total harter und aufgeblähter Bauch, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal,

könnte sein dass du Laktose intolerant bist. Du hättest früher zum Arzt gehen sollen versuch sowas wie Milch, Eier usw. zu vermeiden. Nach der Woche gehst du dann zum Arzt. Trotzdem wäre es nicht schlecht wenn du noch mal eine ärztliche Untersuchung bekommst als ich sowas hatte, hatte ich ne Blinddarmentzündung und das muss operiert werden.

Okay dankeschön.

0

Mhh gehe am besten zum Arzt ich glaube das hat was mit dem Magen zu tun würde ich so spontan sagen aber wie gesagt am besten zum Arzt!

Versuch es erstmal mit einem Mittel gegen Blähungen.

Wir haben Kapseln gegen Laktoseintoleranz. Ich habe vorhin Schokolade gegessen und mich jetzt entschieden eine zu nehmen. Hoffe es hilft.

0

Seit Tagen einen extrem aufgeblähten Bauch?