Total große und Hässliche Nase?

2 Antworten

jeder hat seine sachen am körper, die er selber blöd findet ...bei mir ist es auch die nase :D. einem selbst fällt das viel mehr auf als anderen.weil man immer versucht so perfekt auszusehen wie möglich. (nein es klappt nicht, bzw müsstest du es seeeehr sehr lange machen) wenn niemand darüber redet wird es warscheinlich nicht so schlimm sein und auffallen. jeder hat seine eigenen probleme, selbst die promis

aubsolut schreckliche, hässliche Augenbrauen?

hey:) ich habe von natur aus ziemlich 'quadratische' augenbrauen was mich extrem stört..alle meine freundinnen haben von natur aus so einen schönen schwung drin..nur ich habe solche nichts sagenden augenbrauen. Ich habe sie wie man auf den bildern sieht sie länger nicht gezupft weil ich einfach keine richtige form gefunden habe..habt ihr ideen oder Ratschläge wie ich das beste aus ihnen rausholen könnte? danke..Merylove♡

PS:der tipp mit stift an die nase halten um die form zu finden haut bei mir auch nicht hin...dann müsste ich da haare haben wo von natur aus keine sind😁

...zur Frage

Was tun - Hilfe?

Hallo!

Ich habe eine große, hässliche Nase und wegen die auch sehr starke Komplexe seit ich 10 bin. Ich kann einfach nicht Selbstbewusst sein wegen meiner Nase. Wenn es zur Streitereien kommt dann geht jeder auf meine Nase los und deswegen bin ich auch nicht Selbstbewusst :( Ich gehe auch nie raus, weil ich Angst habe dass jemand mich wegen meiner Nase anspricht. Ich trage ja auch ein Kopftuch und da sticht die Nase wesentlich mehr heraus, als wenn man ohne Kopftuch rumläuft. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit mir, nur wegen meiner Nase nicht... Meine Nase schüchtert mich extremst ein :((Kann man irgendwelche Übungen machen damit sie wieder normal wird? Ich kann nicht mehr mit der leben :( Ich will sie mir operieren lassen aber muss noch 4 Jahre lang warten (bin 14) . Ich kann nicht 4 Jahre lang mit der rumlaufen.. Kann man nichts mehr dagegen tun?

...zur Frage

bin ich sehr hässlich(subjektive Meinungen bitte)?

ich beschreibe mich kurz: ich bin 14

ich hab sehr kleine Augen und sehr kurze Wimpern

meine haare sind voll aber ich habe bisschen frizz

eine eher große nase mit einem huckel

ich habe eine Zahnspange (fest)

mein gesicht ist eher länglich

kleine brüste

eher sportlich

meine beine sind nicht dick, aber halt proportional zu meinem rest körpr eher dick

mein hintern sieht finde ich bisschen 4 eckig aus weil mein beinknochen und mein Hüftknochen gleichviel rausschauen

dann habe ich leichte x beine und sie sind eher kurz

ich möchte keine antworten wie die "innere Schönheit" zählt weil man muss zugeben, hässliche leute wie ich haben dann einfach Pech. auch wenn manche nicht zugeben wollen.

bin ich sehr hässlich und was kann ich machen?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

zu große Nase und zu buschige Haare

Hey also ich hätte mal eine Frage zu zu große Nasen und zu dicken Haaren also zum ersten ich komme mit meiner Nase garnicht zurecht meine Freundinnen sagen zwar sie sei völlig in Ordnung wiederrum andere mobben mich deswegen ich habe auch schon oft an eine Nasen op gedacht was sagt ihr dazu? Mein 2. Problem meine Haare zuerst fande ich meine Haare perfekt bis so 3. Jungs aus meiner Klasse mich die ganze Zeit Tarzan Busch (Pudel) dschungelkind geh zurück in den Urwald zu mir sagen sie machen mir andauernd Müll in meine Haare und werfen mich jedes mal mit Papier ab und wenn ich ihn sage sie sollen aufhören mich zu "mobben" oder ich gehe zur Lehrerin lachen sie mich nur aus (das nur weil meine Haare vuliminöser sind als andere :( )ich hab es schonmal mit glätten versucht aber glatte Haare stehen mir überhaupt nicht :( (ich habe auch schon von vielen älteren gehört ich könnte meine Haare Carsten lassen aber das trau ich mir iwi nicht zu) vtl wisst ihr wie man ohne Hitze so lockige Haare bändigen kann ich hätte so gerne glatte dünne Haare :/ sorry für den langen Text :D

...zur Frage

Hilfe, ich finde mich nicht hübsch, weil alle meine Freundinnen viel schöner sind als ich..?

Hallo erstmal!
Ich habe jetzt schon seit ca 9 Monaten das Problem , dass ich mich nicht hübsch finde und somit auch kein Selbstvertrauen habe.
Alle meine Freundinnen sind viel hübscher als ich und ich komm mir immer so hässlich vor.. Mich hat auch noch nie ein Junge angesprochen und ich habe auch noch nie wirklich mit einem geschrieben oder so..
Ich glaube es liegt daran, dass ich so eine große Nase habe. Sie ist von der Seite echt riesig und mich findet auch anscheinend niemand hübsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?