Total geschockt. Nach Trennung eine Menge erfahren!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist doch ein Zeichen, daß Du recht hattest, mit ihr Schluss zu machen. Sei froh, daß Du sie los bist, aber lass Dir Dein Leben nicht vermiesen, indem Du allen Mädels so ein verhalten unterstellst. Und denk auch ab und zu mal an die schönen Zeiten mit Ihr, war ja bestimmt auch was Gutes dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
INeedHelp3D 15.02.2016, 19:34

Klar waren schöne Momente dabei. :D Aber trotzdem so etwas im nachhinein zu hören schockiert einen ja schon. Vor allem wenn man dachte sie wäre "treu".

0

So Jetzt mal unter "Männer" :D! Also Wenn sie Nacktbilder schickt , dann solltest du sie erstmal auf die "Probe" stellen , Geh doch mal mit ihr raus mit ihren Kumpel Zusammen und schau mal wie die sich so verhalten , wenn du merkst dass es irgendwie komisch ist , dann weisst du , dass sie etwas mit einem andren hat.

Generell solltest du sie anscheissen , weil Nacktbilder andren Jungs zu schicken ist nicht so Grad der knaller! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
INeedHelp3D 15.02.2016, 19:33

Wir sind ja getrennt. Das sind halt so sachen dich ich jetzt im nachhinein erfahre und höre. Zum Teil echt schockierend und unvorstellbar.. Trotzdem danke dir :)

0

Was soll deine Aufregung? Du hast doch Schluss gemacht. Die Sache ist für dich endgültig erledigt. Schwamm drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige das du der Profi bist und hake es ab als eine "Erfahrung in deinem Leben".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?