Total gelbe Zähne - ist das bei Ratten immer so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Solange dein Tierchen normal frisst und insgesamt ein gesunden Eindruck macht ist alles OK. Ich hatte mal viele Hamster und bei denen war es genauso.. LG

Gelb ist normal, aber dunkle Ablagerungen sind nicht ok. Die kannst du mit nem Holzstäbchen runterkratzen, oder den Tieren einfach mehr Nagesteine und Hölzer zum Nagen in das Gehege legen!

Gelbe Zähne sind bei Ratten ganz normal.Es wäre nicht normal wenn sie nicht gelb wären.Du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen!

Hi,

ja das ist normal. Kommt vom Karottin im Futter. Das nächste mal wenn du eine Frage hast geh doch besser auf ratteneck.eu und melde dich da an.

Hier bekommt man viel zu oft doofe Antworten.

Aber gelde Zähne sind normal. Keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?