Total fertig - Bezüglich der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi - ich kenne das, bei mir ist das jetzt schon seit Mitte Oktober 2015 der Fall! Und ich habe mich so sehr in die Liebe hineingeführt, dass ich fast daran verrückt und zerbrochen wäre. Es hat mich total verändert. Auch wenn bis heute "kein intensives Zusammenleben unter einem Dach" entstanden ist, so ist doch bei mir im Inneren so viel gutes passiert - es ist also auf alle Fälle bei mir die schönste Story meines Lebens dadurch emporgeschossen wie eine großartige Pflanze - eine Eiche - . Und wenn dem so für immer bleibt - dann halte ich diese wichtigste Zeit meines Lebens hierfür in Ehre .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war in der selben Situation das einziege was du machen kannst ist nunmal abwarten und durch den Kummer und den Schmerz kommen Entwerder es geht weg oder eben nicht abwarten abwarten abwarten mach Sachen die du gerne machst in deiner Freizeit und Probier dich abzulenken klar abends oder wenn du in Gedanken bist vergisst du diese eine Person nicht aber vlt ist sie irgendwann nicht mehr in deinem Kopf du musst echt einfach abwarten und da durch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist die Offenbarung deiner Gefühle ihm gegenüber nicht möglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?