Total Faul

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube zwar nicht das das schon krankhaft ist aber falls es extrem wird und du das Gefühl hast krank zu sein solltest du einen Arzt aufsuchen. Treff dich mit Freunden!!! Wenn du mal dein job verlierst, hast du niemanden der dir zu Seite steht. Geh raus, triff dich und lern Leute kennen. Lebe dein leben, denn du hast es nur einmal <3

Bei Jugendlichen im Wachstum nennt sich das "Pubertät".

Ansonsten solltest du prüfen, ob du gesund lebst, dich nicht irgendwo zu stark verausgabst oder ob deine Schilddrüse in Ordnung ist.

Hey,

also du Pupertät kann es nicht mehr sein! Ich bin 24 Jahre und schon da raus ... Das mit der Schilddrüse habe ich schonmal irgend wo gehört da meine Schwester eine Starke Überfunktion(1300 fache als normal) hat kann es natürlich sein!

0

lass dich untersuchen oder versuch wirklich mal echt etwas aktives

Das problem auch noch bei der sache ist das ich eine freundin habe und die von mir auch noch total genervt ist und wir nächstes jahr eltern werden.!

0

Was möchtest Du wissen?