Total erkältet aber muss Referat halten, was tun?

3 Antworten

Leg dich in die Badewanne. Wenn du morgen krank bist, dann bist du eben krank. Kannst ja auch zum Arzt gehen und dir ein Attest geben lassen. So ein Referat kann man auch verschieben.

ok referat ist schon vorbei. aber erk.noch nicht deshalb hier:

ERKÄLTUNG: Behandlung

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für geschlossene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen.hautfreundliche creme gegen gerötete/schmerzende nase

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft-heilen_aid_11039.html

Mündliche Prüfung oder Referat halten?

Was tun gegen ständiges Niesen? Bin sehr stark erkältet...

Hilfe, ich muss pausenlos niesen! Was kann man machen um das endlich zu stoppen??? Ich muss dazu sagen dass ich sehr schlimm erkältet bin und ganz dicken Schnupfen habe... Kann gar nicht schlafen vor Niesen... :-(((

...zur Frage

Hilfe ich bin krank! Husten?

Hallo
Ich habe gleich Praktikum
Und ich bin echt erkältet habe Schnupfen , Husten , Halsschmerzen und muss manchmal Niesen
Meine Mutter sagt ich soll um Praktikum :( aber es ist echt schlimm was soll ich tun? Es versuchen ?

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Erkältet in einen Freizeitpark?

Hallo.

Ich habe morgen vor nach Tripsdrill zu gehen. Toll wäre wenn das Wetter mitspielen würde. Heute war so tolles Wetter aber mir ging es morgens nicht so gut und bin deshlba daheim geblieben.

Ich war natürlich richtig traurig weil ich mich so darauf gefreut habe. Ich habe wirklich schon die letzten 2 Wochenenden nach Tripsdrill gewollt, aber immer wieder hat mir das Wetter alles verdorben. Heute war es dann mein Gesundheitszustand.

Zuallererst möchte ich sagen was ich habe: Schnupfen, Kein Halsweh, Wenig Gliederschmerzen, schlapp.

Ich habe aber kein Fieber, husten oder sowas.

Ich möchte morgen unbedingt gehen. Wie ist es erkältet Achterbahn zu fahren. Hat jemand Erfahrungen. Ist es lebensgefährlich?

Ich möchte morgen Mammut und auch Karacho fahren. Ist es ratsam Karacho zu fahren. Meine schlimmste Achterbahn war bisher die Euro Mir. Also bin noch keinen Launch Coaster gefahren.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis eine Erkältung wieder weg ist?

ich bin seit gestern erkältet wie lange wird es noch dauern bis die erkältung wieder weg ist

...zur Frage

Total erkältet trotzdem Referat halten?

Hallo Ich muss morgen in der Berufsschule ein Referat über meinem Betrieb halten... Ich hab extra den Termin mit meinem Lehrer abgemacht damit ich das Material mitbringen kann.. aber jetzt bin ich total erkältet und habe Reizhusten.. ich kann gar nicht richtig reden dann muss ich husten.. Aber wenn ich jetzt frage ob ich das eine Woche verschieben kann hab ich angst das das Einen schlecht Eindruck macht... also es sind ja noch mehr die vorstellen wollen... Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?