Total dünne Haut!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,eine Kur mit Schüssler Salz Nr. 11-SILICEA in D 12: Drei mal täglich eine Tablette unter der Zunge zergehen lassen.

Dauer der Anwendung ca 6 Wochen.

Peeling nur noch ein Mal pro Woche und eine Feuchtigkeitsmaske ohne Parfumzusätze 1-2 Mal die Woche. Gruß

Ich hab ebenfalls sehr dünne Haut als Neurodermitikerin, da ich auch Salben/Cremes mit Kortison benutzt habe und dies die Haut strapaziert. Etwas dagegen unternommen hab ich aber nichts, weil ich mich irgendwann damit abgefunden hatte. Jedoch hat mich das mal genauso gestört, weshalb ich im Internet nach einem Gegenmittel recherchiert habe. Angeblich sollen Schüssler-Salze gegen Hautprobleme solcher Art helfen, hab's aber nicht ausprobiert. (Kannst ja mal googeln ;-))

aufhören mit dem Zeug; die Haut erneuert sich alle 4 Wochen, wirklich dünn wird sie nur wenn du längere Zeit Kortison draufschmierst.

Was möchtest Du wissen?