Total dünne Arme :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bandagieren, nein Quatsch !!! Geh doch erst einmal zum Hausarzt und frage ihn, wie man durch eine andere Ernährung und Sport sich die Arme stärken kann. Wenn es nur die Arme sind, da kann Ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber wie gesagt ein Arzt kann Dir da schon weiter helfen. 

Aufpusten, falls du ein Ventil entdecken solltest. Ansonsten: Training.

Ich würde es mal mit hanteltraining veruchen

Ich habe auch dünne Arme. Niemand kann seine Gene selbst bestimmen. Freue Dich darüber, dass Du gesund bist.

Mit Genen hat das nichts zu tun....

0
@user631

klar hat das (unter andrem) mit genen zu tun.. außer du hast zuhause zufällig ein paar milliönchen aminosäuren sequenzen entschlüsselt und die passenden allele dazu bestimmt? : )

0

hey :) ist zwar ein jahr her , aber egal. wie siehts aus ?

arme besser geworden?

habe auch dünne arme :/ ich gehe nicht ins fitnessstudio, aber im sommer, wenns warm ist, mache ich diese hoch ziehe und runter übung . also da ist so ein stange zwischen 2 pfosten aufgebracht und man muss immer sich hoch ziehen. macht echt spaß mit musik :) :D

haha :D ich schmeiß mich weg vor lachen xD ist ja 2 deutig pur xDDDDD

0

HAHAHAHAHAH WTF

0

sei froh, daß es nicht der Kopf ist ;)

klar kannst du trainieren ... aber vielleicht magst du dich einfach so, wie du bist :)

 

Was möchtest Du wissen?