Total dünne Arme :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandagieren, nein Quatsch !!! Geh doch erst einmal zum Hausarzt und frage ihn, wie man durch eine andere Ernährung und Sport sich die Arme stärken kann. Wenn es nur die Arme sind, da kann Ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber wie gesagt ein Arzt kann Dir da schon weiter helfen. 

Ich habe auch dünne Arme. Niemand kann seine Gene selbst bestimmen. Freue Dich darüber, dass Du gesund bist.

Mit Genen hat das nichts zu tun....

0
@user631

klar hat das (unter andrem) mit genen zu tun.. außer du hast zuhause zufällig ein paar milliönchen aminosäuren sequenzen entschlüsselt und die passenden allele dazu bestimmt? : )

0

Ich würde es mal mit hanteltraining veruchen