Total dünne Arme :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bandagieren, nein Quatsch !!! Geh doch erst einmal zum Hausarzt und frage ihn, wie man durch eine andere Ernährung und Sport sich die Arme stärken kann. Wenn es nur die Arme sind, da kann Ich Dir leider auch nicht weiter helfen, aber wie gesagt ein Arzt kann Dir da schon weiter helfen. 

Ich würde es mal mit hanteltraining veruchen

Ich habe auch dünne Arme. Niemand kann seine Gene selbst bestimmen. Freue Dich darüber, dass Du gesund bist.

Mit Genen hat das nichts zu tun....

0
@user631

klar hat das (unter andrem) mit genen zu tun.. außer du hast zuhause zufällig ein paar milliönchen aminosäuren sequenzen entschlüsselt und die passenden allele dazu bestimmt? : )

0

Wie bekomm ich dünne arme e?

He, , meine Arme (vorallem Oberarme) sind extrem dick, das sagt selbst meine Mutter HAHAHA Was kann ich machen damit sie dünn werden? Gibt's da spezielle Übungen? Bei Hanteltraining zb hab ich Angst dass meine Arme dadurch nur dicker werden...

Liebe Grüße Lisa (15)

...zur Frage

Habe sehr dünne Arme wie werden sie dicker?

Hi Leute ,

ich bin 15 Jahre alt und 1,70cm. Ich hab mich im Fitness Studio angemeldet . Weil ich extrem dünne Arme habe Oberarm und Unterarme. Und generell dünn bin mein ganzer Körper. Deshalb meine Frage wie bekomme dickere Arme oder werde bisschen normaler einfach normal sein weil viele in mein Alter ganz anderes ausschauen. Also meine Frage wie bekomme ich dickere Arme meine Arme sind extrem dünn fast abgemagert nur Haut und Knochen . Und bitte sagt nicht das ich viel Essen soll weil ich das schon seit 2 Jahre mache und mir das nichts gebracht hab. Und wenn trainiere , trainiere ich ja meine Knochen im Studio

...zur Frage

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Dünne Arme und Beine?

Hey :) In letzter Zeit trainiere ich öfter um dünnere Arme und Beine zu bekommen aber mir ist aufgefallen das meine Arme und Beine dadurch dicker werden. Hat jemand trainingsideen die helfen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?