Total depri wegen "der guten alten Zeit", was kann ich tun :|?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe , daß es dir ganz arg mieß geht , weil du so abgestürzt bist  in ein anderes Leben , was sich so sehr von früher unterscheidet . Ich kenne dich zu wenig , ich weiß nicht , wie die Zusammenhänge sind , wodurch es so gekommen ist . Jetzt gibt es den Weg : NEU ANFANGEN 

Es muß in deinem Leben auch noch gute Seiten geben , die du jetzt vor lauter Frust nicht siehst . Frage  Freunde , die dich kennen  . Aus eigener Kraft ist das sehr schwer ,den Neuanfang zu starten ,  aber  wenn du Gott dein vesautes Leben übergibst , dann hilft er dir ein neues Leben aufzubauen . Rede mit ihm über alles in deinen Worten .... Suche Kontakt mit einer christlichen Gemeinde , vielleicht einer Freikirche , weil da viele junge Leute sind - da kriegst du auch gute Freunde , die dir nicht gefährlich werden , so , wie du es erlebt hast . 

Schaue dich um , was du tun kannst , beruflich und in der Freizeit , denke an das JETZT ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?