Total den Mist gebaut! :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So wie ich es lese, hat er sich nicht wirklich dagegen gesperrt. Somit ist er auch nicht ganz unschuldig, daß das Ganze weiterlief. Wenn er es partout nicht hätte haben wollen, daß Du ihn angehst, wieso flüstert er Dir solche Worte zu? Er hätte es jederzeit stoppen können.

Mein Rat: Laß die Finger (im wahrsten Sinne des Wortes) von ihm, denn ein Mann, der sich so schräg Deiner Cousine gegenüber benimmt, wird sich Dir gegenüber nicht anders verhalten.

Und mein zweiter Rat: Laß die Finger vom Alkohol in solchen Situationen. Du siehst, man ist nicht mehr Herr (Frau) des Geschehens, und es kann bitter peinlich werden.

Zuletzt: Gehe den beiden in Zukunft aus dem Weg, dann dürfte sich Dein Gefühl für ihn abkühlen. Ich würde nicht mehr groß darüber sprechen, damit machst Du es auch nicht besser. Wenn Deine Cousine nichts bemerkt hat, wieso solltest Du sie im Nachhinein noch unglücklich machen? Wenn er so ein labiles Bürschchen ist, wird sie selbst noch früh genug draufkommen.

also, ich würde mal sagen - irgendwann ist es gut mit der beinmassage, das führt zu einer überreizung, und das ergebnis ist wie gehabt.

du warst besoffen, das alles ist ein wenig aus dem ruder gelaufen, und ein gutes bild hast du nicht gerade abgegeben. das ist halt jetzt so. du sagst, du bist verliebt, er ist gebunden. du darfst natürlich versuchen, ihn für dich zu gewinnen, männer ausspannen ist nicht fein aber in der liebe gibt es keine regeln. schlechtes gewissen, naja, und was? magst du ihn oder nicht... und wenn er dich auch mag, dann... deine cousine dürftest du damit allerdings los sein, klar.

mach dir nicht so viele gedanken. entweder lass einfach das nächste mal die finger von alkohol und männerbeinen, oder sprich mit ihm ganz offen, natrüclich nüchtern, und klär die sache, und wenn er nicht will, dann will er nicht. andere mütter haben auch hübsche söhne.

Gut Alkohol ist keine Entschuldigung,aber da macht man schon Sachen die man dann bereut.Vergiss es einfach und sprich nicht mehr darüber.Wenn du ihn sehen solltest benimm dich einfach normal.Vielleicht denkt er dann du weisst es nicht mehr.L.G.

Was möchtest Du wissen?