Total blamiert wie kann ich die klasse jetzt normal in die Augen gucken?

5 Antworten

Du das haben die in ein paar tagen wieder vergessen glaub mir.. Die hacken jetzt 1-2 Tage auf dir rum und dann kommt irgend ein anderer Idiot den sie nerven.. wichtig ist einfach GEH NICHT DARAUF EIN entweder ignorier sie oder lach über dich selbst. Gieb zu das es unnötig war ... hoffe es hilft.

Schweig es tot. Jeder macht mal nen Fehler. Das ist in ca ner Woche ausgestanden.

Aber vielleicht ist es dir eine Lehre, dass der große Macker nicht immer gut ankommt…

Warten bis Gras über die Sache gewachsen ist und beim nächsten Mal nicht den dicken Maxe raushängen lassen.

Das Ganze vergessen und weiterleben wie bisher, kann mal passieren.

Wie wäre es mit "hey Leute, mein Spruch gestern war total blöd, tut mir leid, vergesst es bitte" - und die Sache ist erledigt.

Was möchtest Du wissen?