Total blamiert vor Schwarm...wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er wegen so einer Kleinigkeit nichts von dir wollen würde wäre er wahrscheinlich eh nicht der richtige für dich. Sowas ist nichts schlimmes, auch wenn es in der Situation vielleicht komisch wirkt, später lacht man da nur noch drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach dich mal mit ihm zu unterhalten, ganz egal was.

Entweder ihr versteht euch oder eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn der Junge sagt: Warum lacht die jetzt? Und dabei etwas grinst, dann meint er es nicht böse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist nicht schlimm sowas ist mir auch einmal passiert musste dann sowas Lesen wie "homo erectus"hatte den richtigen lf :DD aber ich kenne niemanden denn mal nicht etwas peinliches passiert ist jeder macht mal "fehler" also glaube ich nicht das er denkt das du jetzt wegen des kindisch bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?