Total besoffen und mus morgen in die schule

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine Güte du hältst aber auch gar nichts aus. Weißt du wie oft ich schon nach dem Fortgehn früh aufgestanden und dann auch mal in die Schule gegangen bin? So empfindlich darfst du auch nicht sein wenn du Alkohol trinkst musst du auch mit den Konsequenzen rechnen. Bist du halt mal einen Tag in der Schule müde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tee und eiswasser trinken

vielleicht hilft es, habe es aber noch nie ausprobiert, weil ich immer so intelligent bin, am sonntag nicht zu trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann nichts wie ins bett und wenn du morgen einen kater hast trinkst eine starken kaffee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

salzwasser trinken, kot.zen und ab ins bett, wecker stellen nicht vergessenlg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalt duschen , Kaffee Trinken und direkt ab ins bett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoubleUMD
19.06.2011, 22:05

kaffee vorm bett.. bescheuert.

0

Komm eine Stunde zu spät oder gehe nicht und sage dir ist schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer saufen kann kann auch zur Schule gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Deine Frage? Ob Du in die Schule musst? Na klar musst Du! Und ich würde an Deiner Stelle jetzt ins Bett gehen und meinen Rausch ausschlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielvielviel Wasser trinken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wecker stellen wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panzerfreund
19.06.2011, 22:05

un was machich gegen kater?? Ist doch vooolll übel dann

0

Was möchtest Du wissen?