total behaart

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wirst zu einem echten Mann !!!

Das ist normal. Aber das einzige was wirklich nicht gut aussieht ist die Ohr Behaarung, das müsste man auf jeden Fall weg machen, den das sieht auch nicht so schön aus.

Wenn du dich Rasierst, wächst das auch wieder natürlich nach, das heißt du musst dich dann halt immer Rasieren, aber das ist normal.

Es kommt drauf an wie es bei deinem Vater war, frag ihn mit wie vielen Jahren er seine Behaarung bekommen hat, und wie viel es war, dann weist du die Antwort.

diddybiddy 20.03.2012, 22:56

würde ich aber ich habe kein Vater :(

0

Ja, das ist für die meisten Schirch (ja ich musste den Begriff auch erst im wiktionary nachschauen...)

Du wirst derbe Haare nicht nur auf der Brust, Beine, Arme und Bauch sondern auch auf dem Rücken bekommen. Mein Beileid

diddybiddy 20.03.2012, 23:00

haha....

0

wow ich hab echt keine ahnung über was du am ende redest. Statt dir einen Kopf über deine zukünftige behaarung solltest du dir lieber gedanken über deine bildung machen.

Einfach Rasieren sonst wirds natürlich Mehr

Joschi2012 20.03.2012, 22:50

Ja, die Haare werden sauer und wachsen schneller! Die leben nämlich! Und denken!

0

was heißt "schirch?"

ist halt bei einem mehr, beim anderen weniger. du bist halt mehr der affe!

na und? schlimmer wirds nimmer.

rasier dich!!!!! mädchen finden das übelst eklig vorallem den bart !!!!

diddybiddy 20.03.2012, 22:53

aha?.was auch immer

0

Was möchtest Du wissen?