Total aus der Puste nach Sex (m/17)?

11 Antworten

Hallo! Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Vermutlich bringt ein Belastungs - EKG Aufschluss.

Übrigens kann auch starkes Übergewicht der Grund sein - oder  / und fehlende Kondition.. 

Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte und schon mit viel weniger Gewicht auf die Frage was sich damit alles geändert habe auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß : 

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Hallo.

1. Lass das Fenster beim sex Geöffnet!
  2. Wenn es immer noch nicht besser ist dann geh zum arzt könnte Asthma sein

Hoffe ich konnte helfen 
LG Dave

Solltest du keine Krankheit wie z.B. Asthma oder COPD haben, läßt deine Kondition sehr zu wünschen übrig.
Mit 17 sollte dir sowas nicht passieren.

Was bedeutet dieser Alptraum über Mord und Verfolgung?

hallo ihr da draußen:) ich bin 17 Jahre alt, habe gerade Sommerferien und eigentlich ist alles perfekt. Eigentlich. Vor kurzem hatte ich Alpträume, wie mein Freund und ich verfolgt werden oder Menschen, die ich überhaupt nich kenne, direkt neben mir ermordet wurden. Diese Träume waren jedoch nicht so realistisch, wie der, mit dem ich heute morgen zu kämpfen hatte... Ich, meine Schwester und meine Mutter wurden zu Anfang verfolgt, weil uns so komische Typen umbringen wollten, hört sich doof an, hat sich aber total realistisch angefühlt.. wir konnten uns jedoch verstecken (was ziemlich lang dauerte und sehr nervenaufreibend war) und wurden somit nicht gefunden, dann gingen wir aus voller Lust shoppen, da dort in dem Einkaufszentrum viele Polizisten waren, war das für uns kein Problem. Als wir dann durch eine Tür nach draußen gingen, sah ich das Traumauto einer Freundin und ich wusste sofort, dass sie dort drin sitzt. neben ihr war ihr Freund, der mir auch sehr viel bedeutet. Plötzlich rollte ein LKW nach hinten. erst ein Stück weit und ich dachte er hätte das Auto jetzt bemerkt. Die Freundin und ihr Freund konnten nichtmal aussteigen oder so. dann rollte der LKW erneut zurück. .. voll über die Seite des Freundes und ich konnte alles mit ansehen. als ich in den LKW sah, sah ich, dass dort einer unserer Verfolger saß und lachte. Ich bin immernoch total fertig, weil alles so realistisch war. Ich hoffe jemand von euch kennt aich mit der Traumdeutung aus:)

...zur Frage

Ich (Sterbe) Ersticke fast während dem Schlafen - fast jeden Tag! HILFE

Hallo, ich bin Anthony und 16 Jahre alt, spiele Basketball im Verein. Schon seit längerer Zeit bekomme ich während dem Schlafen einfach so keine Luft mehr, ich spüre richtig das ich Versuche zu Atmen, aber es klappt nicht! Ich komme mir immer so vor als Ersticke ich, und davor habe ich wirklich Angst. :( Wenn ich zum Beispiel in meinem Bett liege und fast einschlafe, merke ich auch das ich nicht mehr Atme und keine Luft mehr bekomme, dann Wache ich (auch mitten in der Nacht) immer auf und Atme so, als wäre ich gerade 10.000 Kilometer gerannt. Was soll ich jetzt machen?! Kann mir ein Arzt helfen?

Lg

...zur Frage

Wonach werden Impfungen dosiert?

Kommt es auf das Gewicht oder auf das Alter an? Eine Freundin hat mir nämlich gerade panisch geschrieben, dass sie bei der Gebärmutterhalskrebsimpfung ein total falsches Gewicht angegeben hat und ich versuche gerade sie ein wenig zu beruhigen!

...zur Frage

Wie kann man sich zurückhalten?

Huhu,

Ich und meine Freundin sind beide 18. Ich steh total auf Sie und wenn wir "länger küssen" bekomm ich voll Lust auf sie. Mir wird des dann total unangenehm. Wie kann man soetwas zurückhalten? Wir sind erst 3 Wochen zusammen.

...zur Frage

Ich musste beim Sex so hart furzen?

Ich (17/m) hatte gestern Abend mit meiner Freundin (20/w) Sex. Jedenfalls hatte ich den ganzen Tag über lang schon Bauchschmerzen und beim Sex musste ich so hart furzen. Meine Freundin hat mich so ausgelacht einfach und mir war das total peinlich. Danach war der Sex gelaufen, weil sie sich nicht mehr eingekriegt hat.

Sollte mir das peinlich sein?

...zur Frage

Welche Unterhosen 2017 tragen (junge)?

Welche Unterhosen tragt ihr so? Was finden die mädchen schön?

( so bei jungen 13 - 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?