Total aus der Puste nach Sex (m/17)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Da würde ich sagen, dass du auch mal sonst ein wenig Sport treiben solltest um deine Kondition ein wenig auf Vordermann zu bringen und ihr könt es ja beim Sex auch ein wenig ruhiger angehen...

Dackodil 22.02.2017, 21:09

Oh Mann, mit 17 schon ruhiger angehen lassen?

Da sollte doch die Post sowas von abgehen.

Was soll dann mit 35 sein oder sogar 70? (So alt wird man dann wahrscheinlich gar nicht, also kein Problem).

0
Honey999 22.02.2017, 21:55
@Dackodil

Sex ist kein Marathon. Sie kommt auch nicht schneller ans Ziel wenn du da wie ne Nähmaschine rein dübelst. 

0

Hallo! Du solltest Dich mal untersuchen lassen. Vermutlich bringt ein Belastungs - EKG Aufschluss.

Übrigens kann auch starkes Übergewicht der Grund sein - oder  / und fehlende Kondition.. 

Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte und schon mit viel weniger Gewicht auf die Frage was sich damit alles geändert habe auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß : 

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Hallo.

  1. Lass das Fenster beim sex Geöffnet!
  2. Wenn es immer noch nicht besser ist dann geh zum arzt könnte Asthma sein

Hoffe ich konnte helfen 
LG Dave

Wie viel Sport machst du (außer Sex)? Wahrscheinlich ist dein Körper einfach nicht an Anstrengung gewöhnt.

eventuell haste Asthma oder anderes Problem. Lass mal ein Belastungs EKG machen

newcomer 22.02.2017, 20:08

es gibt viele Stellungen die nicht so viel Kondition benötigen. Versucht doch mal andere

4

Solltest du keine Krankheit wie z.B. Asthma oder COPD haben, läßt deine Kondition sehr zu wünschen übrig.
Mit 17 sollte dir sowas nicht passieren.

evtl. hast du Lungenprobleme, oder ihr habt einfach zu anspruchsvollen Sex bzw du machst das Meiste und hast evtl. nicht genügend sportliche Voraussetzungen, das hängt von deinen sonstigen sportlichen Aktivitäten ab.

Naja dann lasst es mal langsamer angehen  ^^

Du bist nicht der einzige mit so einem  "Problem "

Dackodil 22.02.2017, 20:15

Ja, meine Oma sagt auch, sie hat manchmal Angst, daß Opa mit 'nem Atemkasper von ihr runter fällt.

0

Vielleicht hältst du ja ganz gerne beim Sex die Luft an ? :D

18Daniel01 22.02.2017, 20:06

Hab ich noch nie drauf geachtet...  Sollte ich mal tun, ob das unbewusst geschieht.. 

1

Nein, du bist einfach nur sehr sehr unfit!

18Daniel01 22.02.2017, 20:06

Hahaha. Sport ist halt nichts so meins... xD

0
ThadMiller 22.02.2017, 20:08
@18Daniel01

Tja, dann hast du ein Problem

ps: Frauen stehen überhaupt nicht auf das gekeuche

0
18Daniel01 22.02.2017, 20:09
@ThadMiller

okay... ich spiele hockey im verein und fußball in meiner freizeit ... meine Freundin meint, dass sie es süß findet, dass ich immer halb am umkippen bin xd

0
18Daniel01 22.02.2017, 20:12
@ThadMiller

Ich geh halt nicht gerne zum hockey... meine Eltern zwingen mich xd

0

Was möchtest Du wissen?