Total aufgeregt wegen neuem Job<

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Daylight... also ich war am meinem ersten Tag auch sehr aufgeregt... ich denke das ist jeder.... abba du brauchst dir echt keine Sorgen zu machen... es ist dein erster tag und ich schätze die fordern nicht sofort perfektion von dir... du gehst ja dahin um was zu lernen und das du noch nicht alles beherrscht ist doch völlig normal... also vor dem ersten tag brauchst du dir wirklich keine panik machen... des is wahrscheinlich der einfachste tag;) vlg und viel spaß am ersten tag♥

Mensch du! Jeder macht einen fehler un dsollte die Firma Kaufland das nicht akzeptieren verstoßt sie gegen das Gestz! Also verusche an was anderes zu denken informiere dich über diesen laden und lass dich überraschen.

Hab keine Angst, versuch einen Tee zu trinken , entspann dich und denk nicht zu viel darüber nach "was alles schief gehen könnte" das macht einen nur verrückt :-)

Bei mir hilft immer Johanneskraut Tee< der beruhigt die Nerven.^_^

Achso und du bist ja schonmal nicht alleine morgen! Du fährst mit anderen mit die da schon arbeiten d.h. du hast schon Anschluss gefunden und hast gelerntes Personal das dir womöglich auch helfen kann :-)

Gönn Die in Gläschen Wein zum Einschlafen und versuch Dich damit zu beruhigen, dass Du eine ausgebildete Fachkraft bist. Du hast das gelernt und kannst das. Außerdem: dafür gibt es ja das Einarbeiten - niemand muss am 1. Tag alles wissen. Alles Gute.

Keine Sorge, so geht es jedem der einen neunen Job antritt. Du bist bestimmt nicht "doofer" als andere und du wirst richtig eingearbeitet. Du wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, da haben schon einige Kollegen ein Auge auf dich bis du richtig eingearbeitet und sicher bist. also, mach dich nicht unnötig verrückt, du wirst sehen es geht alles gut. Viel Spaß bei deinem neuen Job.

bleib ruhig, das klappt schon..

Was möchtest Du wissen?