total aufgeregt das erste date

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sei nicht so aufgeret, wenn ihr euch erstmal getroffen habt, verfliegt die aufregung ganz schnell und wenn du sie wirklich sehen willst, solltest du nicht absagen. es kommt auch drauf an, was sie von dir will oder du von ihr. finde herraus ob sie nur ihren spaß haben will oder vllt. auf etwas ernsteres hinaus will..

gut riechen xD Ansonsten sei du und steh auch dazu dass du aufgeregt bist... Wenn du sie auch liebst dann kannst du sie natürlich küssen, wenn es einen guten Moment für dich und sie gibt!!!! Wo trefft ihr euch?

Sei ganz normal & verstelle dich nicht...

Wenn sich die Situation so ergibt, dann küsse sie einfach, denn wenn sie ja schon mit dir rumgemacht hat & dich wieder sehen will scheint sie ja Interesse an dir zu haben !

Also lass es einfach auf dich zu kommen. =)

Sei du selbst, ansonsten nett, offen, Gentleman, mach ein Kompliment und interessiere dich für sie :)

Das wichtigste was du machen solltest sind 2 dinge:

  • Nicht planen was du machen solltest!

  • Wen ihr euch dan trefft , alles zu machen was sie glücklich machen könte oder ihr gefallen könnte(das sollte heissen du selbst zu sein)!

Und schon hast du gewonnen, eine kleine aufmerksamkeit (blumen, stofftierchen oder so) kann auch nicht schaden! ;)

Viel glück und spass, machst das schon, nur keine sorge! ;)

Sei einfach du selbst ! Verstelle dich aufkeinen Fall ! Ob du sie küssen sollst, weiß ich nicht, wenn sich die Situation ergibt...

Was bitte heißt "rumgemacht" - wenn Ihr Euch noch nichtmal geküsst habt?

flyzi 23.06.2011, 17:14

wenn du nich weist was rumgemacht heist dann frag ich mich was du überhaupt weist

0

Was möchtest Du wissen?