Total aufgelöst, er sagte gestern dass er mich nicht mehr liebt und er will heiraten aber nicht mich , hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hello,

obwohl diese Tatsache traurig klingt, hast Du damit ein Problem vom Hals.

Der nächste, passende Partner wartet bereits auf Dich.....irgendwo, Du solltest ihn finden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deinen anderen Fragen zu urteilen, hast Du schon länger Probleme. Das gestern wird wohl nur der letzzte Punkt in einer sich auflösenden Beziehung gewesen sein.

Es ist doch egal, ob er eine andere hat, die heiraten will, oder nicht. Fakt ist, daß Du Dich seit Wochen über ihn beschwerst. Vielleicht hättest DU den ersten Schritt zur Trennung machen sollen, dann wäre Dir evtl. wohler. Zur Liebe kann man niemanden zwingen. Akzeptiere die Trennung, Du wirst jemanden anderes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann deine Gefühle verstehen. Du musst aber über ihn hinweg kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich offensichtlich verletzen. Er hat keine andere, er täuscht es nur vor. Trenn dich von ihm, er ist ein schlechter Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was?! Er hatte bis gestern eine Beziehung mit dir und jetzt will er eine andere Frau heiraten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?