Total Angst vor Läusen

6 Antworten

Nein, lass das mal...wenn Dein Hautarzt dir gesagt hat du bist Läuse frei ist es wahrscheinlich auch so. Kontrollier das einfach selbst. Läuse zu haben ist zwar unangenehm aber nicht weiter schlimm. und bleib cool....OK?

mach dich nicht so verrückt, Läuse sind ja nicht Lebensgefährlich und außerden solltest du Goldgeist nicht zu oft benutzen denn die Läuse können dagegen resistent werden!!!!! Aber ich glaube nicht das du noch Läuse hast, leb dein Leben weiter und falls du wieder ne Laus entdeckst dann mach das gleiche was du auch am Anfang dieses Lausbefalls getan hast.

wenn du auch die bettwäsche gewechselt und ordentlich gewaschen hast, und die gleiche behandlung bei deinem bruder erfolg hatte, dann brauchst du keine angst zu haben wieder welche zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?