Total Angst vor dem Schulausflug morgen ins Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dann zieht man einen Badeanzug an, dann hat man dieses Problem nicht. Du legst es doch dann darauf an, dass man Dir das Oberteil wegzieht. Du weiß doch wie die Jungs sind, also muss man immer vorbeugen, dass es nicht so weit kommt. Außerdem sind genügend Lehrkräfte mit dabei, die werden schon ein oder mehrere Augen auf die Jungs werfen. Ansonsten wenn sie es versuchen, dann musst entweder laut schreien oder gib demjenigen eine schallende Ohrfeige. Auch wenn es hinter evtl. Ärger gibt, dann musst Du Dich halt dann so wehren.

Hey, entspann dich.
Ich hatte früher auch Angst davor mit anderen ins Schwimmbad zu gehen, weil ich Bikinis ganz schlimm fand. Mein Tipp. Du musst es vergessen. Wenn du im Schwimmbad bist versuch Spaß zu haben. Dann vergisst du ganz schnell deine Sorgen und es wird dir gefallen! Außerdem egal wie pervers Jungs sind. Im Schwimmbad sind sie meistens unter sich und würden auch so niemals etwas tun, was wirklich schlimm wäre.
Bersog dir einfach einen Bikini, der nicht so leicht verrutscht! Und selbst wenn das passieren sollte, tauch im Wasser unter und richte ihn schnell, das merkt keiner, wenn du keine Szene machst!
Sieh es als Chance dir zu beweisen, dass du sowas schaffst!

Wenn du dich in Bikini unwohl fühlst gibt es ja auch andere Optionen sie nicht so leicht verrutschen können. (Tankini, Badeanzug) 

Ihr seid morgen ein Haufen Leute, die sich vergnügen wollen.

Lass es locker angehen, zieh einen Badeanzug an und mach dir einen schönen Tag.

Du kannst dich doch locker in der Menge verstecken...

Versuch dich zu entspannen. Da wird nichts besonderes passieren. Es gibt ja auch genug mädchen die mitkommen , welche angegafft werden können. Wenn du dir nicht anmerken lässt, dass du so nervös bist, merkt es auch keiner und kommt auf die idee dich zu necken.

Keine Sorge, das wird toll :) Bleib bei deinen Freundinnen und nimmer dir ein Hadtuch mit, das kannst du dir umhängen, wenn du dich unsicher fühlst. Wobei ein leichtes Sommertuch noch schöner ist.

Genieße den Sommer :)

Ich hab Angst, dass mein Bikini runterrutscht

Dagegen hilft ein Badeanzug. Oder hast du keinen? :-)

Was kann ich dagegen machen?

Mitfahren und es aushalten.

Dann zieh einen BAdeanzug an.

Nicht alle Jungs sind pervers. Und es werden ja auch viele Mädchen mitfahren.

Badeanzug anziehen! das ist heute nichts mehr besonderes. und wenn du nicht gleich ein alte oma modell nimmst, wird auch niemand was sagen.

lg, Tessa

Halt dich an deine Freundinnen,habt Spaß!

Und so "Pervers" wie du die Jungen darstellst werden sie sich nicht aufführen,

ansonsten an Lehrer wenden.

Was möchtest Du wissen?