Total Angst Freund zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seid viel zu unreif für eine Beziehung, erstrecht für ein Kind! Ein Menschenleben setzt man nicht ein um jemanden zu halten, und es wird eure Beziehung auch nicht retten. Das ist Abhängigkeit und hat nichts mit Liebe zu tun. Er hat Macht über dich und du tust alles um ihm zu gefallen. Du bist gar nicht du selbst. Sorry, auch wenn du es nicht hören willst: du KANNST ohne ihn leben und es wäre sogar besser für dich.... Wenn er dich nicht akzeptiert wie du bist liebt er dich nicht, denke mal in Ruhe darüber nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer für uns diese Situation zu beurteilen. Aber so unrecht hast du nicht, jederzeit kann es krachen.
Da ihr aber ein gemeinsames Kind erwartet, dürfte die Schwelle für "Ich hau jetzt ab" deutlich höher sein.

Schaut, dass ihr harmonischer zusammen lebt und versteht, dass eine gute Beziehung eine Sache des Wollens und der Kompromisse ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich liebt wird er verstehen auch wenn du nicht mal gleich ans Telefon gehst. Er muss dich so mögen wie du bist für ihn musst du dich nicht perfekt machen wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist kannst du das nicht Liebe nennen. Du solltest dich nie für Andere verändern sondern nur wenn du selber für dich für richtig hältst. Ein Kind zu wollen, dass der Partner bei einem bleibt ist nicht richtig er sollte es aus Liebe zu dir tun und nicht aus Liebe zu dem Kind. Auf jeden Fall viel Glück aber mach das was du für richtig hältst und verändere Dich nicht er muss dich so mögen wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts nur ein: MACH EINE THERAPIE!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?