Total Angst:( Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Oh mein Gott! .. Die Frage ist sowas von Überflüssig, ich mein wenn Du schon "bereit" bist für Sex solltest du auch Bereit sein mal zum Frauenarzt zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen und allgemein irgendwann musst Du dich mal untersuchen lassen ?! oder nicht ? oO

Ich weiß ja nicht, ich bin selber erst 17! und das erste was ich getan habe als ich mit meinem damaligen Freund zusammen gekommen bin war das ich zu der Frauenärztin bin und mir die Pille verschreiben lassen hab!

Ich verstehe nicht wieso du das immer noch nicht gemacht hast, dann wunder Dich aber bitte auch nicht wenn du doch Schwanger bist! .. Ach ja und ein Schwangerschaftstest wird da noch nichts anzeigen, erst nach 2-3 wochen wenn nicht sogar erst nach 4 Wochen, deswegen geh mal zum Arzt & vergiss die Pille nicht!

Kann sein, muss aber natürlich nicht. Geh sofort zum Arzt! Warum nimmst du die Pille nicht? Die hat eine viel Höhere Sicherheit. Bis man Körperlich merkt dass man schwanger ist, kann auch eine Weile dauern. Und Bauchkrämpfe bekommt man meist auchc erst am Ende der Schwangerschaft ;-))

Passiert immer wieder dass die unregelmäßig kommen. Wenn du immer so Schiss hast, solltest du noch zusätzlich die Pille nehmen

Natürlich kannst Du schwanger sein.

Gewissheit gibt ein Schwangerschaftstest.

Außerdem sollte man mit Kondom und Pille verhüten.

Keine Panik. Warte noch 1-2 Tage und ansonsten hol Dir doch einen Test. Ansonsten Urinprobe und zum Frauenarzt. Dein Gedankenkarussell macht Dich ansonsten ganz kirre.

Hol dir einen Test aus der Apotheke oder lass beim Arzt einen durchführen, wenn es dich so beschäftigt.

TheCornsnark 21.03.2012, 13:50

Aber für das haben die Dan keinen mut mehr,Zum Frauenarzt zu gehen.

0

warum nimmst du mit 16 keine pille?? 2 tage sind aber noch nicht so schlimm geh dir einfach einen test kaufen kostet ca 6 euro bei budni zb

tinafritz1992 21.03.2012, 13:51

Ob der aber schon was anzeigt???

0
Chipsy91 21.03.2012, 13:52
@tinafritz1992

Die normalen erstnach 2-3 wochen aber es gibt auch frühtest's aber die werden denke ich jetzt auch noch nichts anzeigen...

0
Bianca90 21.03.2012, 13:54
@tinafritz1992

es gibt solche früherkennungs test ab 4 tage nachdem die periode ausbleibt wo man aber morgenurin für brauch also der urin nach dem schlafen, wenn du aber unsicher bist gehe lieber zum frauenarzt und lass da einen test machen vielleicht wird dann auch ein ultraschall gemacht dann kannst du wirklich 100% sicher sein

0

Ach du meine Güte!! 2 Tage?????????????? Ojeeee! Bereite einen Namen vor -.-!

Ist dir eigtl. bewusst, dass mit deinen 16 Jahren, dein Zyklus noch unregelmässig sein kann?

Und wenn du so Paranoia hast, vorm schwanger werden, dann lass dir doch die Pille verschreiben!

TheCornsnark 21.03.2012, 13:53

Der mensch ist keine Maschine.aber das lustige ist die "mädchen" haben angst.Sie machen keinen Schwangerschaftstest,Und haben dan noch angst zum Arzt zu gehen.

Aber für Sex fühlen sie sich bereit.

0
Chipsy91 21.03.2012, 13:55
@TheCornsnark

Und genau das ist das schlimme! Wenn man sich mit dem Thema Sex auseinandersetzt sollte der erste Gedanke dann noch die auseinandersetzung mit dem Thema Frauenarzt und möglicherweise auch Pille sein!

0
auriLici0us 21.03.2012, 14:08
@Chipsy91

jo. zuerst nachdenken und erst dan poppen. umgekehrt ist doof!

0

Zur Aphotheke , Schwangerschaftstest holen. Wenn der negativ ist, ist alles gut

Abwarten... Wenn dir das so nahe geht, solltest du überlegen, ob du mit Sex in deinem Alter nicht noch überfordert bist.

Und was genau ist jetzt deine Frage ? :)

Wapiti64 21.03.2012, 13:47

Ob sie schwanger ist! Los, hol Deine Kristallkugel raus und sag es ihr!

;)

0
johnnymcmuff 21.03.2012, 13:48

Bin ich schwanger?

Steht in der Überschrift. :-)

0

Was möchtest Du wissen?