Kann man durch zu viel weinen sterben?

2 Antworten

Hey, das geht nicht, weil der Körper immer wieder Tränenflüssigkeit nachproduziert, und du ja auch nicht soviel weinst, dass dein Körper unter Flüssigkeitsmangel leidet, denn nach einer bestimmten Zeit hört man ja auf zu weinen.

Hay das geht nich man kann ja echt durch vieles sterben dadurch aber nicht 😉

ist es schlimm wenn man nicht weint?

meine Oma ist vor knapp 2 Wochen gestorben und gestern war die Beerdigung und ich hab nicht geweint seit dem. was kann ich tun damit ich mich etwas besserfühl bzw um zu weinen wegen dem?

...zur Frage

Ein verlangen zu sterben, wie gehe ich damit um?

Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll. Daher kann es etwas durcheinander dargestellt sein.

Ich hatte 2 Kindergärten, an die ich mich kaum/ eigentlich fast gar nicht erinnern kann. Die Erinnerungen, die ich habe, da bin ich nicht sicher, ob sie eher aus Erzählungen meiner Eltern stammen.

Ich war auf zwei Grundschulen, an die erste kaum Erinnerungen. An die zweite, eine Bande. -> Spaltung der Bande und beim Versuch alles zu retten -> kompletter Aussenseite.

Zu derzeit kam der Wunsch zum ersten Mal, der Wunsch einfach alles hinter mir zu lassen.

Damals hatte ich eine sehr gute Freundin, ich habe alles schlechte ausgeblendet und jeden anderen ausgesperrt.

Oberschule, immernoch totaler Außenseite, allerdings mit dem Wissen, das ich Außenseite bin, weil ich mich nicht für andere verbiegen will.

Ich bin jetzt 27 Jahre alt, meine beste Freundin starb vor 9 Jahren. Sie hatte einen Herzinfarkt, ich habe ihr Herz gepumpt und für eine Sekunde war ich abgelenkt, da ist sie gegangen.

Danach war ich zwei Ausbildung, die erste abgebrochen, da ich mich wieder nicht verbiegen konnte.

Die zweite mit Sternchen bestanden.

Ich Frage mich oft, wie ein normaler Mensch in bestimmten Situationen handeln würde. Es fällt mir schwer, körperliche Nähe zu zulassen. Seit meine Freundin tot ist, habe ich wenn, nur noch geweint,, wenn ich an sie denke.

Als mein Opa gestorben ist, wusste ich nicht, was von mir erwartet wurde, da ich innerlich unverändert war. Also unverändert leer.

Wenn jemand weint, komme ich mit Tatsachen um die Ecke und halte Abstand.

Wenn mir selisch jemand zu nahe kommt, lasse ich wörtlich alles stehen und liegen und lass sogar ne Bombe platzen, damit eine Schlucht entsteht.

wenn der Tag schlecht ist oder zu viel Zeit zum Nachdenken da ich, komme ich immer wieder zu dem Punkt, warum ich noch weiter machen muss, wenn das wichtigste in meinem Leben schon lange dort ist.

Das was mich hält, ist glaub ich, das ich nicht will, das jemand wegen mir so leider, wenn ich gehe.

Lg Chiaki

...zur Frage

Ist es normal wenn man wegen dem Freund weint und er sagt hör doch jetzt mal auf?

Ich habe eben geweint und er hat mich nicht getröstet also habe ich immer weiter Und weiter geweint weil es für mich dann nochmal traurig War das er mich nicht tröstet und aufeinmal sagt er hör doch jz mal auf zu weinen

...zur Frage

Können Insekten vor Schmerz weinen?

Manchmal sehe ich tote Insekten auf den Autoscheiben. Schrecklich sowas. Die armen Insekten. Sterben sie sofort,wenn sie gegen die Scheibe knallen oder müssen sie sich noch minutenlang quälen,bis sie letztendlich sterben? Können sie vor Schmerz weinen? Ich habe nämlich mal eine Fliege gesehen,die im Sterben lag (ihre Beine waren gebrochen und ein Flügel war ab). Es hat sich so angehört,als ob sie geweint hat. Sie ist gestorben,es war nichts mehr zu machen. Ich wusste nicht,was ich mit ihr machen soll,habe sie nur getröstet. Als sie sich gar nicht mehr bewegt hat,habe ich sie begraben. Sie war tot.

Glaubt ihr,dass man einige Insekten evtl. weinen hören kann oder war das bei mir nur Einbildung? Aber ich habe es doch gehört... was meint ihr? Habt ihr ein Insekt mal weinen gehört?

...zur Frage

Konterspruch gegen weinen

Hey Leute, wenn jemand einen fragt "hast du geweint?" oder "weinst du?" ist es meistens offensichtlich, dass man weint. Ich wollte euch jetzt fragen was man als guten Konterspruch zur antwort geben kann ;) ich hätt nur sowas wie "ne ich hab grad Zwiebeln geschnitten!" ...

...zur Frage

Ist es normal dass man länger als ein Jahr lang nie weint?

Habe mindestens ein Jahr nicht geweint. Kann auch gar nicht mehr weinen, auch nicht wenn ich es versuche oder es mir schlecht geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?