tot oder lebt er noch

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2pac ist tot. Die 7 Day TTheorie ist nur eie Hoffnung. Er wurde angeschossen, ins Krankenhaus gebracht und starb 7 TAGE später......

Aber manche Ausrechnungen sind echt komisch, immer eine 7 im Spiel. Aber kann genauso Zufall sein.Wenn er leben würde, dann hätten wir wieder Old School-Rap vom feinsten, aber er ist ja tot.

Also es gibt viele Theorien die dafür sprechen, dass er Tod ist und viele die dagegen sprechen, aber am Ende ist das eine Diskussion die wahrscheinlich bis 2014 weiter gehen wird. Die Beweise dass er noch lebt sind:

-Er wurde in einem Video gezeigt und ein Mann ging zur Kamera während er sagt "Hide Pac Hide" das heißt versteckt Pac und dann gingen alle um ihn herum, sodass man ihn nicht mehr sehen konnte man hatte aber noch eine Nahaufnahme → Gegentheorie man sagt, dass das Video alt ist und erst später veröffetnlicht wurde.

-Es gab ein Bild auf seiner Offizielen Facebook Seite von ihm es ist beim ersten mal hinsehen nichts besonderes(er hat ein Joint im Mund seine Ketten in einer Hand einen Becher und ein Feuerzeug), aber wenn man genauer hinsieht sieht man, dass das Feuerzeug eine Kindersicherung hat man denkt sich nichts besonderes, aber im Jaht 1996 indem 2Pac ich sage mal angeblich gestorben ist gab es für Feuerzeuge keine Sicherung und das Feuerzeug hat eindeutig eine Sicherung.→Gegentheorie das Bild ist mit Photoshop bearbeitet was aber vollkommen unlogisch ist also wer würde das machen.

-Es gibt auch ein Video in Youtube mit vielen Beweisen sind viele zum Aufzählen im Vordergrund steht "7 Days Theory". Dort gibt es auch das Video mit dem Typen der Hide Pac sagt.

Schlussendlich würde ich sagen die Diskussion bleibt bis 2014 ungeklärt, aber ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

2014 kommt er wieder so sagt er es er ist der neue Jesus und ja michael Jackson ist Tod .

Was möchtest Du wissen?