Tot Leben Was passiert?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich glaube, dass danach nichts mehr kommt und das Bewusstsein und der Verstand einfach zerstört wird / erlischt für immer.

Der Körper verrottet und es bleibt absolut gar nichts mehr von einer Person übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab so 2 Theorien
Entweder ist alles vorbei und wir merken gar nichts mehr. Kein Schmerz, keine Erinnerung.
Oder wir leben danach irgendwie weiter.
Ich glaube nicht an Himmel oder Hölle aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles ruck zuck vorbei ist. Es kann natürlich sein, dass wir nichts mehr spüren.

Ich habe auch Angst vor dem Tod. Mach dir keine so großen Gedanken darum bzw versuche Es auch wenn es schwierig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist da denke, ich denke mir nichts, ich werde heute nicht sterben undmache mir dadurch garkeine Angst weil ich noch Jung bin und du vielleicht auch deswegen denk dir nicht viel draus ich vermute das man dann einfach neu auf die Welt kommt und alles neu erlebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim1888
11.04.2017, 08:52

Du kannst zu jeder Zeit sterben. Es hat überhaupt nichts mit jung zu tun. Wenn dein Zeitpunkt da ist, dann kann der beste Arzt oder sonst wer es nicht verhindern

0

Das kommt daran an woran du glaubst. Jeder stirbt irgendwann und es gibt natürlich so magisches wie Nahtoderfahrungen aber das musst du entscheiden woran du glaubst ;) ich denke schon dass da was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts nach dem Tod und das ungewisse macht uns Menschen Angst.

Aber spätestens wenn man gestorben ist, haben sich solche Fragen eh erledigt, denn die Körperfunktionen samt den Hirnaktivitäten sind nicht mehr vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
27.07.2016, 12:25

ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Wenn Sie Argumente wissen wollen, um daran zu glauben, dann können Sie z. B. meine Antwort auf diese Frage lesen.

0

Ich halte es für wahrscheinlich - bzw glaube ich - , dass nach dem Tod der selbe Zustand wie vor der Zeugung eintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keinen Angst vor dem Tod haben. Nur vom Weg dorthin.

Am Moment des Übergangs ist der Tod so barmherzig dass es Dir jeden Schmerz nehmen wird.

Was danach kommt? Wünsch Dir was!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese frage ist ganz einfach: 

Es passiert das, was du dir tief in deinem innersten am MEISTEN Wünscht! 

Das ist bei jedem anders. 

z.B Wünschen sich manche im Himmel wieder ihr Lieblingsalter zu erreichen und Freunde wieder zu treffen dort spaß zu haben wie in einem Urlaubsland / Paradies. Außerdem wollen sie wissen was ihre KInder / Verwandten so treiben und schauen dann ab und zu mal von oben herab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infomercial
27.07.2016, 02:39

Woher weißt du das?

Solange du das nicht 100%ig beweisen kannst, solltest du dich mit solchen Aussagen zügeln, sonst nimmt sich der Fragesteller am Ende noch das Leben.

0
Kommentar von piepsmausi26
27.07.2016, 02:39

Das klingt schön :)

0
Kommentar von piepsmausi26
27.07.2016, 02:41

Es weiß niemand genau was dann passiert, aber für jemanden der Angst hat, ist es sehr tröstlich

0

Du kannst ja mal im Internet nach "Mädchen begegnet Jesus" und "Wissenschaftler Nahtoderfahrung Buch" suchen (ohne Anführungszeichen). Das sind Gründe, um an Gott und an ein Leben nach dem Tod zu glauben.

Ich bin Christ und glaube an den Himmel und die Hölle.

Wenn Du weitere Argumente haben möchtest, um an Gott zu glauben, dann
kannst Du mich z. B.  fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet
man Argumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pizza, uns erwartet ein Berg von Pizza :D

Ne im Ernst, was soll die Frage? Du weißt ganz genau dass niemand eine Antwort darauf haben kann^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Aber wenn doch will ich in die Welt die ich mir vorstelle ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comhb3mpqy
27.07.2016, 12:22

ich glaube an ein Leben nach dem Tod, ich bin Christ. Wenn Sie Argumente wissen wollen, um daran zu glauben, dann können Sie z. B. meine Antwort auf diese Frage lesen.

0

Was möchtest Du wissen?