tot is meine frrau was nun

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vielleicht ein Gebet:

Jesus Christus, du bist durch den Tod gegangen, du bist wieder auferstanden und du kennst meinen Schmerz - hilf mir zu glauben, wenn es dich gibt, hilf mir den Weg weiter zu gehen und meine Frau loszulassen, die mir so grosse Hilfe und Liebe war. Ich danke dir für all die guten Jahre und hilf mir nicht bitter zu werden, weil sie gegangen ist - wenn es Dich gibt - fülle du die Leere in meinem Herzen aus und lass mich den Sinn meines verbleibenden Lebens erkennen. Schenk mir die Kraft, dich zu suchen, denn du sagst, wer an mich glaubt, wird leben auch wenn er stirb.

caveman2010 17.05.2012, 21:17

grüß ditsch Danke du hast mitgefühl du bist ein guter mensch

0

Du bist mit 52 Jahren auf gar keinen Fall ein alter Sack - nein - du bist ein Mann in den besten Jahren. Es ist sehr schlimm, wenn man nach so langer Zeit seinen Partner verliert, aber das passiert natürlich täglich sehr oft. Ich weiß nun nicht, an was deine liebe Frau verstorben ist, aber denke, dass sie nun in einer noch schöneren Welt ist und an dich denkt. Du hast sie im Herzen und wirst sie nie vergessen. Das Leben geht weiter und es hat wohl noch einen Sinn. Denke auf keinen Fall daran, dass du jetzt auch gehen möchtest - nein. Es gibt sicher noch Menschen, die dich brauchen und bei denen du auch deine Frau ersetzen musst. Gehe zu einem Arzt (Psychologen), mit dem du über deine Probleme reden kannst und der dir helfen wird, über deinen Schmerz hinweg zu kommen, damit du dich weiter über das Leben freuen kannst. Vor allem verkrieche dich nicht in einer Ecke und lebe dein Leben weiter. Alles Gute.

caveman2010 17.05.2012, 13:29

Grüß dich Du bist ein Mensch der mitgefühl hat dafür danke ich dir

0

Das tut mir aufrichtig leid für dich ...

wenn du dazu offen bist, würde ich dir zu einer Trauertherapie raten ...

einer Freundin von mir hat das sehr geholfen, als ihr Mann bei einem Unfall ums Leben kam ... vermittelt hat ihr den Platz ihr Hausarzt

Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft!

caveman2010 17.05.2012, 13:36

Grüß ditsch Danke du hast dein hertz auf dem richtigen platz

0

Kopf hoch . Das gehört zum Leben. Jedes Schmerz vergeht

caveman2010 17.05.2012, 13:31

Grüß ditsch Danke

0

Einfach Weiterleben und Irgendetwas machen, was dir Spaß macht. Was kann man schon dagegen machen? So was passiert überall.

caveman2010 17.05.2012, 13:41

Grüß dir es ist aber nicht einfach aber danke

0

Die Trauer schwindet nach einiger Zeit wieder, vergess sie nie, erinnere dich an das gute. Schwelge aber nicht zu viel in der Vergangenheit, gehe mit aufrechten Kopf in die Zukunft. Tue das was dir Spaß macht, suche dir in einiger Zeit, eine neue Partnerin.

caveman2010 17.05.2012, 03:51

Grüß dich da magst du recht haben,sorry bin überwaltigt von euren bf find ich hammer hammmer geail.nun was ist bf ???? muß aber sagen ihr seit toll Ich danke euch alle ihr seit der wahnsin !!!!!

0

Ich finde du solltest Dichter oder Erzähler für Geschichten werden, da du eine kreative Sprache benutzt ( u.a Vergleich mit einem Schwan)

caveman2010 17.05.2012, 13:26

Grüß dich ich solte dichter oder sowas werden ??. Und kreativ ist auch nicht. Der Schwan ist treu also es geht um den gedanken liebe (den liebe sind keine geschichten) und begreife du erstmahl was liebe ist !!. ps es ist gut das du eine meinung hast aber gelitten hast du noch nie !!!!. Das weis ich aus deinen zeilen du stehst mitten im leben dir gehts gut. und mitgefül ist dir wurscht.du bist schon ok

0

Mein herzliches Beilied.

Deine Frau ist im Herzen immer bei dir :) Such dir eine Psychologen und versuch diesen Schmerz zu verkraften.

Wünsche dir ganz ganz viel Kraft

caveman2010 17.05.2012, 13:38

Grüß dich Danke

0

Mein Beileid. Aber ich glaube, das hier ist doch der falsche Ort um so etwas zu klären?

caveman2010 17.05.2012, 03:06

Grüß dich IsNix doch das ist es,ich nennen mich mensch und ich denke ich fühhle ich leide ,und wen du diese gefühhle nicht hast den tust du mir leid (sorry) ich respetiere deine meinung danke,denke bitte nach!!! ,wiso ist das nicht richtig was ich mache ??. Ich bin ein mensch !!! ich habe rechte und bei gott ich werde kämfen !!. Und sorry genau das gehöhrt in diesem (forum wie auch immer). Und diese leute (antworten) sie sind für mich eine grose hilfe und ich danke euch dafür aus reinstem hertzen,und dazu bist du nicht fähig ???.

0
ponyfliege 17.05.2012, 21:06
@caveman2010

niemand von uns hat rechte bei gott. nicht ein einziger mensch auf der ganzen welt.

0
caveman2010 17.05.2012, 22:09
@ponyfliege

Grüß dich Mann du bist aber hard drauf,so verbittert,so kalt,jeder der an Gott glaubt hat da sein zuhause,und das auf der ganzen welt !!

0

trolle leben einsam...

sie ziehen sich in sich selbst zurück, chatten im internet und stellen dumme fragen.

wie du weiterleben kannst?

einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen...

zwischendurch mal was trinken, essen und ein bisschen schlafen.

caveman2010 17.05.2012, 03:54

Grüß dich Was soll das das den Also bitte hast nix verstanden ??????.

0
caveman2010 17.05.2012, 04:17

Güß dich ich habe respeckt von dir Ja hatste nix begrifen von meiner seite aús ?? Du weist nicht was liebe ist du bist dazu nicht fähig Sorry Du hast kein hertz und kein mitgefühl es ist keine dume frage wie ich weiter leben kann du lass es bitte,glaubst an trolle ???. Ich verstehe deine nachricht ich ackzepiere sie aber nicht.

0
danitom 17.05.2012, 14:45
@caveman2010

Und du lerne erst mal die deutsche Sprache und richtig schreiben - ist ja einfach nur grauenhaft.

0
caveman2010 17.05.2012, 21:40
@danitom

Oh ja Deutsch ist eine schwere sprache da gebe ich dir recht,und ich bin dir auf dem schwanz gerteten tut mir leid sorry ich danke dir für deine antwort

0
Grace4you 17.05.2012, 18:17

Von was für Menschen sind wir hier umgeben? Mitleiden nix mehr. Freu mich auf den Tag der Abrechnung der Trolle

0
ponyfliege 17.05.2012, 21:04
@Grace4you

Sorry aber diese internet seite find ich einfach gail. suppy fantastik das habe ich schon lange gesucht Gail gail.

na, da ist die trauer aber gleich ganz schnell vorbeibei.

0
caveman2010 17.05.2012, 21:52
@Grace4you

Grüße von den trollen Kann mir igend wer sagen was das mit dem trollen aufsich hat ??. Sorry da komme ich nicht mit !!,Caveman ist gleich Höhlenmensch ist gleich alt ist dann gleich dum ??.

0

Tut mir auch leid :-(

Aber das leben geht weiter

kopf hoch !!!!!!!

caveman2010 17.05.2012, 03:55

Grüß dich Danke einfach nur Danke

0

Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart.

Deine Tags sind echt verräterisch !

Und nein ich bin kein Junge der in der Pupatät steckt. Ich find sowas einfach nur kognitiv Suboptimiert !

caveman2010 17.05.2012, 03:41

Da komme ich jetzt nicht mit sorry ok du bist kein junge (find ich gut) aber was sind tags ????? Sachmal könnt ihr oder wollt ihr nicht deutsch reden ????. Ich habe damit kein proplem nur brauch ich eine übersetzung

0
Gugg14 17.05.2012, 15:04
@caveman2010

xD Also nur mal so als Info alles was ich geschrieben hab ist Deutsch. Vieleicht ein bisschen Kompliziert geschrieben und mit begriffen die nicht jeder kennt aber es ist Deutsch also.

Tags sind in deinem fall test imd test2 die du aber mitlerweile geändert hast.

"Ich habe damit kein proplem nur brauch ich eine übersetzung"

Wenn du ein wort nicht verstehst goggel es halt !

0
Grace4you 17.05.2012, 18:15

Was ist das für eine Antwort. Die hättest Du Dir sparen können. Aber auch in deinem Leben werden böse Tage kommen, und der Mensch erntet was er sät! Gratulation für die Ernte die du einfahren wirst am Tage x

0

Was möchtest Du wissen?