Tot des besten Freundes Tattoo

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

kennst du : Das schönste, was ein mensch hinterlassen kann, ist ein lächeln im gesicht derjenigen, die an ihn denken!

vielleicht fängst du einfach damit an statt einem tattoo...

Ich finde den Spruch merkwürdig, da er meiner Meinung nach irgendwie nichtssagend ist.

Außerdem solltest du - sofern es der Spruch wird - definitiv noch ein Komma setzen. Sonst ließt sich das noch merkwürdiger.

tut mir leid, aber mir gefällt der spruch auch nicht...

Also ich kenne den Spruch aber in einer anderen Weise... Ich weiß nur nicht mehr genau wie er hieß...

Falls es dir um das "Legenden " geht, kannst du ja mal auf Google "Sprüche mit / über Legenden" eingeben... Vllt findest du da was Besseres :)

Mein Beileid noch...

Klingt gut der Spruch und wenn du ihn willst mach es , wo kann ich nicht sagen vielleicht auf die Brust übers Herz :-)

Erstmal mein Beileid!

Der Spruch ist ok... aber ich finde den Zusammenhang zu deinen verstorbenen Freund nicht passend. Denn es soll ja ein Spruch auch mit für ihn sein

Naja er war halt 14 Jahre mein bester freund bist 22 , Immer ein vorbild und nun ist er mir wichtiger als Gott . Irgendwie soll der Spruch nicht direkt nur ihn sondern noch anderen Toten gedenken. An alle menschen die diese Welt besser gemacht hat

0
@gotkas

Oh wie schön! Ja dann schau doch mal nach einem etwas anders formulierten Spruch...

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie

Wir waren ,wir sind und wir bleiben immer eins

vielleicht sowas? Kannst auch ganz typisch R.I.P nehmen

1

Der Spruch ist gut, lass dir zeit, das tattoo ist eh in deinem Herzen, und da tätowiert dich niemand.

Diese Schmerzen willst Du auf Dich nehmen?

Es gibt Menschen, die im Gegensatz zu dir diesen Schmerz gerne auf sich nehmen.

Peace!

0
@xRUINERx

Du hast noch nie körperliche Schmerzen erlebt,wie sie zum Beispiel eine schlimme Krankheit mit sich bringen.

0

Der Spruch ist absolut beknackt, jetzt ganz im ernst.

Erstmal mein aufrichtiges Beileid!

Was ich mich nur frage ist , glaubst du wirklich dein Freund würde es wollen dass du wegen eines Tattoos Schmerzen erträgst? Ich denke nicht.

LG

spruch ist mies, tattoo asozial und jede stelle bescheuert.

Sorry aber der Spruch geht gar nicht!

wieso götter kommen? versteh ich nicht ganz

ne, lass das mal. der spruch is irgendwie doof.

Was möchtest Du wissen?