Tostoron MACA 6000 hochdosiert für den Muskelaufbau?

1 Antwort

Was ist da drin:
Inhaltsstoffe / Zutaten

47,8 % Maca Wurzel Extrakt 5:1*, 29,9 % Tribulus terrestris Extrakt**, Hydroxypropylmethylcellulose***, 3,6 % Pinienrinden Extrakt 100:1****, 2,8 % Acerola Extrakt, 1,8 % Zink-Bisglycinat, 0,007 % Natriumselenit-Pentahydrat. *hergestellt aus peruanischen Maca Wurzeln **Erd-Burzeldorn (enthält 90 % Saponine) ***pflanzliche Kapselhülle ****Pinus pinaster atlantica (enthält 40 % oligomere Proanthocyanidine (OPC)) ¹Herkunftsangaben: Das Nahrungsergänzungsmittel wurde entwickelt und produziert in Deutschland. Die primäre Zutat »Maca Wurzel Extrakt 5:1« ist anderen Ursprungs.

5 Sekunden Google bemüht.

Ja was da alles steht habe ich keine Ahnung von deswegen frage ich 🤦🏻‍♂️

@Michil256

Wie wäre es mit Google?
Eingeben, suchen, lesen, verstehen.