Toskana, geführte Tour o. eigen Anreise?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die anreise in "die Dörfer" kann sehr langwierig sein, viele enge verschlungene Straßen. Ich denke mit der Tour siehst Du am meistens für's Geld (müsste aber Details kennen). Mehr Spass macht es auf eigene Faust.

In welche Dörfer willst Du denn mit dem Zug ?

Und, nur 1 Tag, oder die restlichen 5 ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovethailand
03.03.2017, 19:00

Hallo Marlukan,
bei Viator.de habe ich eine Tour nach San Gimignano, Chianti und Siena für 60€ entdeckt. Am aller liebsten würde ich nach Volterro oder Montepulciano.

0
Kommentar von ilovethailand
06.03.2017, 15:52

Hallo Marlukan,
ich habe nun doch eine geführte Tour gebucht für 70€ nach Montalcino, Pienze und Monepulciano mit Wein- und Käse Verkostung. Hin- und Rückfahrt von Florence sind inbegriffen :)
Danke für die Hilfe und Ratschläge.

0
Kommentar von ilovethailand
24.03.2017, 12:15

In 5 Monaten gehts für mich an die Algarve :) Dort buche ich allerdings keine Tour. Da bin ich lieber spontan! Viel spaß in der Toskana! Für mich fängts an in Napoli, dann Venedig und dann Florence...

0

Was möchtest Du wissen?