Toshibas externe Festplatte hat ein festes virtuelles Laufwerk - wie krieg ichs weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die FestplatteToshiba Stor. E Alu 2S schwarz 1000GB, USB 3.0 (PA4267E-1HJ0) Also die mit 1 TB

Hier ist die neue Version welche ich vom Toshiba Support per E-Mail bekommen habe. DuraMicrorelease-20110808VCDRemoveandFormattool

Das sollte auch für die 2 TB-Variante gelten.

Aber bedenke das hier eine Formatierung statt findet und die Daten, falls schon welche drauf sind, dann weg sind !

Download entweder da -> www.fileuploadx.de/86824

oder du kannst es dir auch selber vom toshiba-support anfordern ;)

Man hat mir das tool von folgender e-mail-adresse geschickt mobilesupport@toshiba-tro.de

Danach bist du das virtuelle CD-Laufwerk endlich los ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das bekommst du eigentlich nur weg in dem du das ding komplett platt machst. aber wenns nen firmware bug sein soll update mal die fw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schreibst du nicht den Support von Toshiba an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taemin
05.10.2011, 13:41

ganz ehrlich? weil die alle nicht so kundenfreundlich sind und man vorher ein 100seitiges Formular zum Kauf/Produkt ausfüllen muss, damit man eine maschinelle Antwort bekommt. Oder man gibt zuviel Geld für die Hotline aus.

0

Was möchtest Du wissen?