Toshiba vs. WD - Welche Festplatte ist leiser?

2 Antworten

Liegt die Lautstärke der HDD vieleicht an der RPM? dann kauf eine langsamere... ansonsten habe ich bisher nur WD und Seagate und bin zufrieden mit denen. Sonst kleb schaumstoff in den HDD slot damit nichtdas ganze Gehäuse mitvibriert

naja die vorherige hatte auch 7200 rpm undwar viel viel leiser.

das mit dem schaumstoff würde ich probieren, aber momentan tendier ich dazu eine ssd zu kaufen... denn totale ruhe... der hammer  ;D

0

Am leisesten ist eine SSD, ist aber entsprechend teuer. Ich habe eine WD und die höre ich beim zocken eigentlich nie.

danke für den tip!

ich bin momentan dabei mich zu informieren, ob eine ssd bei mir funktionieren würde und wie ich sie einbauen muss etc. und dann kommt warscheinlich ne ssd her! :)

0

Welche Festplatte (Seagate vs Toshiba)?

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr von den beiden nehmen würdet :D
Am besten natürlich mit Begründung, wieso die oder wieso die nicht andere.1
Danke schon Mal im Voraus! :3

Seagate BarraCuda Compute 2TB (ST2000DM006)
vs
Toshiba P300 High-Performance 2TB (HDWD120UZSVA)

(Der Preisunterschied ist mir egal, mir gehts nur um die Performance und Zuverlässigkeit)

...zur Frage

Habe meine externe 1 TB Festplatte( WD Elements) formatiert, nun wird sie aber über USB 3.0 nicht erkannt. Wie kann ich sie wieder über USB 3.0 nutzen?

USB 3.0 geht alle Mainboart Treiber installiert, die externe Festplatte wird nur über USB 2.0 erkannt.

...zur Frage

Lohnt sich eine Reparatur bei externer Festplatte?

Meine externe Festplatte funktioniert zwar noch, wird aber nur dann erkannt wenn ich das USB- Kabel festhalten oder bzw. nach oben richte. Die Buchse der Festplatte ist lose und sehr wackelig. Die Datenrettung spielt keine Rolle. Ich habe sie bereits anderweitig gesichert. Würde sich ein Eingriff lohnen, oder sollte ich mir lieber direkt eine neue kaufen? Es ist eine 1 TB Toshiba die vor 4 Jahren 66 Euro kostete.

...zur Frage

Was soll ich machen ( Problem mit Festplatte)?

Ich hab meine neue hdd von wd (blue) eingebaut. Sie wird mir zwar im geräte Manager angezeigt aber ich kann sie im Win10 Explorer nicht finden.

...zur Frage

externe Festplatte: WD (Western Digital) oder Toshiba?

Guten Tag liebe Community, jetzt sind die Technikfreaks unter euch gefragt.

Welche Fetsplatte sollte ich mir kaufen & warum.

Die ganzen Tests im Internet konnten mir bei meiner Frage nicht weiterhelfen, da diese nicht gut zu vergeleichen sind.

Für welche Festplatte sollte ich mich entscheiden und WARUM???:

• Toshiba Stor.E Plus, 2TB
  • WD WDBHDW0020BBK-EESN 2TB BLACK ELEMENTS EXCL., 2 TB

Danke.

...zur Frage

Externe Festplatte WD elements portable? 1,5 tb gekauft!? 2 tb drin!?

Hi, Habe eine WD Western Digital Elements Portable externe Festplatte gekauft. Gebraucht. Die Größe sollte 1,5 TB sein. Ist es auch laut Explorer ( genau 1,39 TB.) Nun mache ich den Deckel auf und schaue rein und sehe das eine 2 TB Festplatte drin ist. Nun meine Frage. Ist das Serienmäßig bei WD das grössere Platten drin sind und durch den Controller runter gesetzt werden.? Oder hat der Vorbesitzer irgendwie - irgendwo rumgebastelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?