Toshiba Usb-Stick wird nicht vom Rechner erkannt.

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo arablatifa.

Also du musst deinen Usb Stick paar Minuten auf deinem Rechner lassen, weil dein Rechner die Software von der Usb stick installiert. Also ich glaub jetzt ist dein Problem schon gelöst, wenn du deinen Usb stick dran hattest. Und wenn es immernoch nicht funktioniert, schreib mich bitte an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arablatifa
31.08.2013, 23:07

Hi,

okay. NE unglücklicher Weise hatte ich ihn nicht drinne. Jetzt hab ich ihn aber sofort wieder eingesteckt. Ist das normal, das der Usb Stick an jedem anderen Computer/Lap annerkannt wird auser bei meinem?

0
Kommentar von arablatifa
31.08.2013, 23:46

Nein der Usb Stick geht immernoch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?