toshiba stor.e basics 500gb wird nicht erkannt bzw. man kann nicht drauf zugreifen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Such Dir mal das Programm "USBdeview" von Nirsoft. Damit lassen sich alle jemals an USB angeschlossene Devices anzeigen und löschen. Ich habe öfter mal Probleme mit Flash-Speichern gehabt, mit dem Programm ist das alles behoben.

Die Frage nach der Formatierung spare ich mit, ich denke, Du weißt, das NTFS nicht so ohne weiteres lesbar ist?

Mit dem Programm könnt man zwar die Treiber neu installieren (was fehlschlug), jedoch startet bei mir das Programm nur einmal pro Neustart (was extrem nervt).

Leider hat es, wie oben schon herauslesbar war, nicht funktioniert T.T

0
@Tmister

Ok, Ich habe sie bei einem anderem Laptop getestet, sie würde erkannt und alles hat einwandfrei funktioniert auch auf meinem Hauptrechner wieder.

Vielleicht war es einfach ein Wackelkontakt.

Fazit: Ich was nicht woran es gelegen hat aber jetzt geht wieder alles ohne Probleme :D

0

Was möchtest Du wissen?