Toshiba Satellite P200-1FT Notebook

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PC FÄHRT NICHT HOCH:

Du musst dir eine Start-Diskette (Boot-CD) besorgen, http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD_13010773.html lade dir, über einen anderen PC, die Gratis Start-Diskette herunter und brenne eine ISO-CD. Dann mache eine System-Diagnose, wenn das nichts ergibt dann: Mit der Startdiskette starten und in der Eingabeaufforderung "CHKDSK /F" eingeben und im abgesicherten Modus (F8) hochfahren. Danach Systemwiederherstellung mit einem Zeitpunkt vor dem Vorfall. Das hat den Sinn etwaige Systemschäden zu korrigieren, es gehen keinerlei persönliche Dateien verloren. Eventuell musst Du die Startreihenfolge ändern. Dazu gleich noch ein Link.

@GEORGvonD

Ersteinmal vielen vielen Dank für die Mühe. Leider habe ich noch eine Frage. Wenn ich die CD mit Nero brennen möchte stand nach kurzer Zeit in einem kleinen Fenster ,,Brennvorgang war nicht erfolgreich '' was kann ich tun??

0
@GEORGvonD

habe alles gemacht (bzw. die Bootreihenfolge geändert). Doch jetzt hat sich ein Menü geöffnet. Dort steht drüber ,,Ultimate Boot CD V5.0.3''. Was muss ich dort auswählen?

Sorry für die vielen Fragen : D

0

Das selbe Problem hatte ich vorgestern mit einem Laptop ausm Außendienstbereich auf der Arbeit.

Das Problem dort war ein stark verschmutzter Lüfter.

Dreh dein Laptop mal um und saug das Lüfterrad mal aus, dort wo die Plastikgitterabdeckung über dem Lüfter sitzt. Danach machst du das gleiche an der Seite, dort wo die warme Luft nach Außen transportiert wird.

Das klackern könnte vom Lüfter kommen.

Bleibt das Bild einfach schwarz und der weiße Cursor oben in der linken Ecke blinkt oder steht einfach nur still?

Hoffe ich konnte helfen.

Danke für den Tipp ich probiere gleich mal aus ob das klackern dann aufhört. : D

Der Bildschirm wird ganz schwarz nachdem man das Toshiba Zeichen gesehen hat. Ich probiere gerade aus, was GEORGvonD mir geschickt hat. Ich schreibe auf jeden Fall hier hin was geklappt hat und was nicht. Danke für deine Hilfe ; D

0

Versuche es im abgesicherterm Modus F8

Danke nur leider hat es nichts gebracht. ; D

0

Sims 3 auf Toshiba Satellite Laptop

Hey mal ne Frage, kann ich auf dem Toshiba Satellite C70D-A-11D Notebook die sims 3 Flüssig spielen? Kenn mich da nicht so aus Danke für antworten :)

...zur Frage

Toshiba Satellite C660D-1EH VGA Kabel?

Hallo. Ich möchte gern mein Toshiba Satellite C660D-1EH Notebook mit meinem LG Fernseher verbinden, wo finde ich denn das Kabel das ich dazu brauche?

...zur Frage

Sind Toshiba-Notebooks zu empfehlen?

Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Meine Entscheidung tendiert zu einem Toshiba Notebook, Satellite A200 Serie, aber ich habe keine Erfahrung mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Kann mir einer über seine Erfahrungen mit Toshiba Notebooks oder sogar über die A200 Serie berichten.

...zur Frage

Welche webcam ist auf dem Toshiba Notebook Satellite C70D-B-31U installiert?

...zur Frage

HILFE Was ist mit meinem neuen Laptop los (verschwommen=HD? Änderbar? )?

HP 17-ak025ng
https://www.cyberport.de/markenshops/hewlett-packard/notebooks/pdp/1c24-5vw/hp-17-ak025ng-notebook-schwarz-a10-9620p-matt-full-hd-windows-10.html

Warum ist trotz allen möglichen Farb/Größen/Auflösungs und Kontrast -anpassung ALLES so augenschmerzend verschwommen ???
Liegt das am "HD" ?

Wie kann ich das ausschalten ?

Und warum ist er so langsam, mein aktueller laptop ( toshiba SATELLITE PRO C70-A-13Q ) ist trotz 20+ geöffneten tabs in drei gleichzeitig laufenden browsern bemerkbar schneller.

...zur Frage

Bin grade auf das Toshiba Satellite C660-1NF gestoßen..

Auf http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/toshiba-satellite-c660-1nf . Ist das Notebook den gut? Kann ich auf ihm Spiele wie z.B Sims 3 spielen?

Danke im Vorraus, Musterschueler9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?