Toshiba Satellite identifizieren?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (Computer, Notebook, Treiber)

1 Antwort

probier es mal mit everest home oder aida32.
vielleicht zeigen die etwas brauchbares an.
falls nicht kannst du immer noch mit den hardwareinformationen auf der toshiba seite durch aussschluss verfahren recherchieren.
wenn du dann immer noch nicht fündig geworden bist, kannst du anhand der informationen die treiber für die einzelnen geräte bei den herstellern runterladen.

Herzlichen Dank, der Zufall hat wieder mal seine Hand im Spiel gehabt, denn gerade bei meinem Modell gibt es einen Bug der es eindeutig identifiziert!

Es handelt sich um ein M30X, merkt man daran, weil es sich immer wieder einfach abschaltet (mittem im Betrieb) oder aber auch einen Spontanen Warmstart (Reset) macht.

Angeblich soll der Support hier helfen können, na werd mal schauen, was die dazu sagen ...

0

Was möchtest Du wissen?