Toshiba Satellite geht nicht mehr an. Was tun?

1 Antwort

Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir fuhr Windows nicht hoch. Vieleicht ich das bei dir auch so, wenn ja dann kannst du versuchen die windows CD reinstecken und windows neu zu installieren. Bei mir hat's geklappt und meine Daten gingen nicht verlohren, alerdins war das vor einer langen Zeit als ich noch windows xp hatte. Ich empfehle dir aber bei so etwas einen Fachmann aufzusuchen, da wen du dich in diesem Gebiet nich auskennst, und es allein hinbekommen willst, du mehr schaden als nützen machen kannst.

Welche Grafikkarte im Laptop Toshiba Satellite P100?

Wie finde ich heraus welche Grafikkarte in meinem Laptop verbaut ist?

...zur Frage

wie kann ich die web cam an meinem toshiba satellite laptop anschalten?

ich habe einen toshiba satellite laptop, habe aber keine ahnung, wie ich die web cam anschalten kann... kann einer von euch mir vielleicht helfen?? wäre echt toll!!

...zur Frage

Sims 3 auf Toshiba Satellite Laptop

Hey mal ne Frage, kann ich auf dem Toshiba Satellite C70D-A-11D Notebook die sims 3 Flüssig spielen? Kenn mich da nicht so aus Danke für antworten :)

...zur Frage

Toshiba Windows 8 Laptop fährt nicht hoch

Mein Laptop ist ein wenig älter als 1 Jahr. Seit einiger Zeit fährt er nicht mehr hoch.. er läd normal und ich logge mich normal ein, aber dann hängt er in einem schwarzen Bildschirm fest. Manchmal schafft er es auch bis zum Desktop zu kommen aber dort kann ich nur die Maus bewegen aber sonst rührt sich nichts. Der Laptop ist ein Toshiba Satellite C850D-11K mit Windows 8

( ich verlinke gleich ein Video vom hoch fahren )

...zur Frage

Toshiba Satellite L775-18R geht nicht an

Ich habe ein großes Problem, dass unbedingt gelöst werden muss. Ich besitze ein Toshiba Satellite L775-18R. Das ist ein Laptop, das ich seit 3 Jahren besitze. Aber heute, als ich an was installieren war und nur für eine Stunde aus dem Augen gelassen habe, ist er plötzlich aus gewesen. Und wenn ich versucht habe ihn zu starten, leuchtete nur 4 mal das rote Lämpchen. Ich brauche, bitte eine Antwort

...zur Frage

Datenträgerbereinigung: werden meine Fotos, Videos und Musik auch gelöscht?

Hallo! Mein Laptop (Toshiba Satellite L500-19U) hat mir eine Datenträgerbereinigung vorgeschlagen! Meine Frage wäre ob dann meine Dateien (Fotos, Videos, Musik, Dokumente etc.) auch mitgelöscht werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?