Toshiba REGZA LCD TV

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke auch, wenn du einen Receiver mit Scart anschluss gesteckt hast, so reicht es, wenn der Stecker etwas Schief sitzt, sodass nur die Bildinformationen von Schwarz und Weiß übertragen werden.

Einfach mal Prüfen.

Sollte es nicht der Stecker sein, so öffne einmal das Menü von deinem Fernseher. Ist dies auch in Schwarz.-Weiß dargestellt, so liegt es wohl am Fernseher.

Dann kannst du im Menü schauen, ob sich die Farbeinstellungen(Kontrast, Farbe, Helligkeit etc.) auf Null gestellt haben.

Hoffe, es hilft.

LG

Thatsalidai 30.09.2017, 17:57

Bei uns haben sich die farb Einstellungen  auf null gestellt. Haben da das eingestellt was wie auf ner anderen Seite gefunden haben haben das dann eingestellt hat sich aber leider nix geändert. An nem losen Kabel liegt es nicht. hoffe auf Antwort danke schon mal im voraus. 😚

0

stecker geprüft? sowas kommt meistens von den anschlüssen :P

Was möchtest Du wissen?