Toshiba Regza Flachbildschirm schaltet seit einiger Zeit von DVD-Player-Kanal 1 bzw. vom Computerkonsolenkanal 4 immer wieder auf Kanal 0 zurück. Warum?

1 Antwort

Auch hier war es die Bedienfeldsperre. Auf der Fernbedienung den Knopf Menü drücken -> Bedienfeldsperre: EIN. und den EXIT Knopf zum Bestätigen. Fertig.

Seit dem leuchtet die Nachricht "Bedienfeldsperre" auf, aber der Kanal bleibt wenigstens gleich :) Damit kann ich leben.

Bei PMR Funkgeräten ist der 2. Kanal der Geocaching Kanal, ich frage mich bevor ich mir ein Funkgerät kaufe, ob und für was der Geocaching Kanal genutzt wird?

...zur Frage

Toshiba Player geht nicht mehr auf PC?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Windows Update, alles normal, nun geht aber mein Toshiba DVD Player nicht mehr. Er öffnet sich zwar sobald die DVD im Laufwerk ist, aber es kommt nichts. Das Laufwerk erkennt die DVD aber, auch CDs funktionieren. Nur kann ich keine DVDs schauen, denn der PC will anscheiend nur den Toshiba Player dafür verwenden.


Hatte jemand schon einmal so ein Problem und kann helfen?


...zur Frage

Toshiba CT-90326 als universal fernbedienung?

ich habe wie bereits in einer anderen Frage die Fernbeideung für meinen Toshiba Blue-Ray -Player verloren (wie auch immer.) ich habe aber auchen Fernseher von Toshiba mit der Fernbedienung CT-90326. Kann ich diese als Fernbedienung für blueray player und fernseher benutzen?

Wenn ja wie geht das?

Danke schonmal ,

Serena

...zur Frage

Fernbedienung für DVD-Player kaputt?

Hallo, die Fernbedienung für einen Bellagio-DVD-Player ist kaputt. Der DVD-Player ist mindestens 10 Jahre alt, und wir wissen nicht mehr, wo er gekauft wurde. Kann man eine neue Fernbedienung kaufen/bestellen? Und wenn ja, wo? Und wenn nicht, welche Alternative gibt es dann? LG

...zur Frage

Suche Problemlösung zu Gerät: Toshiba Festplatten/Video/DVD RD-XV48

Hallo Experten....

Habe bei dem o.g. Gerät, über Einstellung VCR nur noch den Ton des TV Senders (HDD und DVD funtionieren tadellos). Wenn ich eine Kasette einlege, läuft diese ca 5 Sekunden (auch nur Ton) und schaltet dann ab...Gerät schaltet sich aus und bei erneutem Einschalten, wirft es die Kasette aus....und das bei jedem Versuch. Hat jemand eine Idee?

Danke M.

...zur Frage

Fernseher geht kurz an und nach 2 Sekunden wieder auf, was tun?

Hallo Leute, ich habe den Toshiba Regza 32AV605pg.
Gestern ging noch alles einwandfrei, doch seit heute ( eben ) geht er kurz an und schnell wieder aus.
Ich hab 2 Probleme
1.) Die bedienfeldsperre ist an, daher kann ich nicht viel machen.
2.) Ich hab keine original Fernbedienung.

Ich hoffe sehr das ihr mir weiterhelfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?