Toshiba recovery Funktion geht nicht - kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aus der Recovery Funktion heraus solltest du dir auch eine Boot-DVD brennen können.

Falls das nicht funktioniert, ruf Toshiba an und bitte um Zusendung einer OEM-DVD gegen Kostenbeteiligung.

Gibt es denn keinen Punkt "Auslieferungszustand wiederherstellen"?


420BlaZZin 26.08.2015, 09:34

Erstmal danke für die Antwort. :)

Wie oben schon erwähnt mein Laufwerk funktioniert nicht deswegen fallen die ersten beiden Optionen aus.

Diesen Punkt gibt es aber wie beschrieben bekomm ich dann diese Fehlermeldung. Aber immerhin habe ich es jetzt hinbekommen eine ISO von Chip.de (anbei stand auch das dies eigentlich nur eine Testversion ist) auf einen USB Stick zu ziehen und Windows zu Installieren, jetzt warte ich noch darauf das der Instalationsvorgang abgeschlossen wird und sehe dann mal weiter... Wobei ich nicht weiß ob der Product Key auf meinem Laptop dafür verwendet werden kann, wäre ja auch zu einfach.

0

Was möchtest Du wissen?