TOSHIBA Recovery

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du must es auf Deutsch umstellen.

Aber ich sehe inzwischen du meinst etwas anderes. Du meinst was anderes, nein du müsstest jetzt mit diesem Programm die Treiber für diese Hardware herunterladen. aber ich vermute einmal das garnichts mehr vorhanden ist, weder die Suche beim Neustart noch gelbe Ausrufezeichen im Gerätemanager? Dann musst du im Bios diese Ports aktiv schalten, schau mal ob dein Datum überhaupt noch stimmt!.

aaaaaalles weg.. HDD formatiert.. alle beide -.-

0

in dem Fall musst du dir ein Programm herunterladen das du zum Auslesen deiner Hardware verwendet. Aida 64 oder 32 gibt es da. Wenn du es installiert hast Oder SIW (Systeninforamtion Win).

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html Da hast du eventuell auch gleich Links mit denen du auf die Herstellerseite kommst und dort kannst du dann Bios Hardware Software Handheld herunterladen. In den meisten Fällen kannst du aber gleich auf die Herstellerseite des Lap s gehen und dort nach den notwendigen Daten suchen. Du musst jedoch zuerst die Firma suchen und dann einen Link anklicken der dich auf die tatsächlich Supportseite bringt.

ok cool.. danke.. und das erkennt auch diese lauchbuttons im oberen mittelfeld, zwischen den lautsprecher, die soundkarte und alles?

0

Was möchtest Du wissen?