TOSHIBA Programme wofür?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ConfigFree™ ist eine einzigartige Software-Lösung für die Verwaltung von Zugängen zu Wired- und Wireless- Netzwerken.

Wenn du es deinstallierst, kannst du es, wenn du es wieder brauchst, wieder von der Internetseite herunterladen. Mfg

http://de.computers.toshiba-europe.com/Contents/Toshiba_de/DE/WORKSHOP/files/Techaction-2005-11-ConfigFree-Profile-DE.pdf

TOSHIBA Value Added Package, kannst du auch ohne Probleme entfernen.

Guten Tag,

die Programme kannst du ruhig deinstallieren. ABER ich würde sie einfach aus der Autostart-Liste nehmen. So hast du sie wenn du die doch mal wieder brauchst aber sie nerven nicht ab.

Toshiba programme löschen?

hallo leute ich habe mir vor kurzem einen laptop von toshiba gekauft. Auf dem laptop sind sehr viele programme von toshiba. Die frage ist ob ich die löschen kann weil sie mir den ganzen speicher rauben.

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Darf ich die beiden Programme deinstallieren? Oder braucht der Computer die und wofür?

Hallo ich habe zwei Programme auf meinem Computer gefunden und wollte fragen ob ich diese deinstallieren darf ohne irgendwas zu beschädigen. Folgende Programme:

MSXML 4.0 SP3 Parser ( hat das etwas mit dem Service Pack zu tun?)

und

Microsoft Primary Interoperability Assemblies 2005

Bitte um hilfe Danke Technickfan4 :)

...zur Frage

Computerprogramme löschen oder nicht?

Hallo, ich hab nen neuen Toshiba und der ist bei´m hochfahren ziemlich langsam und auch so arbeitet er nicht wirklich schnell. Jetzt hab ich unzählige Toshibaprogramme drauf und ich hab keine ahnung ob die wichtig sind oder nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen welche Programme ich davon brauche und welche nicht.

  • Toshiba Bulletin Board

  • "           ConfigFree
    
  • " Disc Dreator
  • " Face Recognition
  • " HDD/SDD Alert
  • " Manuals
  • " Media Controller
  • " Places-Symbol-Utility
  • " Recovery Media Creator
  • " Recovery Media Creator Remind
  • " ReelTime
  • " Service Station
  • " Supervisor Passwort
  • " TEMPRO
  • " Value Added Package
  • " Wireless LAN Indicator
  • TRORMCLauncher

Vielen Dank schonmal für´s mühe machen falls jemand lust dazu hat.

...zur Frage

FN-Taste funktioniert nicht mehr (Toshiba Satellite P755)

Hallo,

nach einigen Updates, die mein Laptop gezogen hat, geht meine FN-Taste nicht mehr. Selbst das deinstallieren und wieder neu installieren der Treiber (Flash-Cards und Value Package) habe ich weiterhin das Problem. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich dieses Problem lösen kann bzw. hat jemand einen Rat ?

Habe einen Toshiba Satellite P755 ! Danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?