Toshiba Laptop will sich nicht mit dem Wlan verbinden erkennt kein einziges Wlan nicht mal meins obwohl es am Handy/Tablet einwandfrei funktioniert (Foto=unten?

Das erscheint dann - (WLAN, Toshiba)

1 Antwort

den Treiber der Wlankarte eventuell mal aus dem System deinstallieren und neu installieren.

andere frage....hat dein laptop eventuell nen wlan-schalter der noch einzuschalten ist?

Nur manche Android Apps haben eine Internetverbindung über AccesPoint Router.

Ich habe mir einen AccesPoint Router gekauft um mein Lankabel was aus der Wand in meinem Studentenwohnheim kommt in Wlan umzuwandeln. Zwei Tage lief alles gut und mein Laptop, mein Android Tablet, Android Handy und Kindle hatten alle eine Wlan-Verbindung.

Jetzt haben aber plötzlich manche Apps keine Internetverbindung, bei dem Tablet und bei dem Handy obwohl beide mit dem Wlan verbunden sind. Die Google Suche, Whatsapp und Spotify gehen, aber Facebook und Instagramm und der Playstore zum Beispiel nicht. Der Laptop ist auch in dem Wlan und hat weiterhin uneingeschränkten Zugriff auf das Internet und mein Kindle kann sich gar nicht mehr mit dem Wlan Verbinden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?