Toshiba-Laptop Update auf Windows 8.1 geht nicht weiter und bleibt auf 82% andauernd hängen?

1 Antwort

"Andauernd" impliziert, dass du schon mehrere Versuche unternommen hast. Es ist bekannt, dass es beim Update von 8 zu 8.1 zu Problemen kommen kann. Eine adäquate Lösung wäre entweder eine saubere Neuinstallation oder du wartest bis Ende des Monats, dann kommt Windows 10 raus.

Ich hab es bereits zwei mal versucht. Da ich meinen Laptop Vor erst 3 Tagen neu aufgesetzt habe, ist die Version von Windows 8.1 verloren gegangen. Das Update hatte vorher einwandfrei funktioniert und machte keine Probleme. 

0

Toshiba Laptop haengt beim Windows Update.

Ich wollte meinen Laptop neustarten und derweil installiert er ein Update. (''Lasssen Sie den Pc bis zum Abschluss diese Vorgangs eingeschaltet. Update 1 von 1 wird installiert...'') Jedoch warte ich jetzt schon seit ueber 3 Stunden und herunterfahren tut er immernoch nicht. Wenn ich ihn jedoch gewaltam ausschalte, geht er nicht wirklich aus sondern kommt in so einen Standbyemodus. Wenn ich nochmal auf den Startknopf druecke, kommt wieder sofort die Meldung wie davor. Was soll ich nun machen? Akku rausnehmen kann ich nicht, da der Akku im Laptop eingebaut wurde und ich meinen Laptop dafuer aufschrauben muesste. Ich habe Windows 8.1 falls diese Information noetig ist.

...zur Frage

Gibt es ein Update für den Toshiba CT-90326 Fernseher?

Also ich habe einen alten Toshiba Fernseher bei mir zuhause stehen aber ich Frage mich ob es dafür auch Firmware updates gibt, da ich keine gefunden habe.

Und wie in den Bildern gezeigt (sorry für schlechte Bilder) wird aber auch angezeigt das es USB Updates gibt.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

PS: Soll keine Werbung für den Youtuber im Hintergrund sein, habe gerade nur ein Video gekuckt;D

...zur Frage

Windows 8.1 Installation hängt bei 82%?

Hallo! Ich hab gestern meinen PC neu Installiert mit einer Win 8 CD. Nun installiert er die Version Windows 8.1 aber er ist jetzt seit einer guten halben stunde bei "Einrichtung - 82% abgeschlossen" soll ich es weiterlaufen lassen oder abbrechen?

...zur Frage

Windows Update macht nicht weiter?

Hey ich probiere seit gestern das neue Windows Update ( Windows 10 1709 ) zu downloaden und installieren. Aber immer wenn ich gucke, dann bleibt es bei 5% hängen und macht nicht weiter. Was kann ich da tun ?

...zur Frage

Windows Update hängt bei 82 %?

Was kann ich machen?

...zur Frage

Laptop startet nicht neu?

Hallo, mein laptop toshiba satellite l770d hang seit langem . So entschied ich mich aufgrund vieler bluescreens und anderen nervigen bugs das system neu zu installieren. so wurde es auch getan. Doch bluescreens/bugs sind noch da und der laptop startet beim drücken auf neustarten nicht mehr sondern es läuft nur noch ich muss es manuell neustarten. Kann jmd helfen

Lg fragant0077

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?