Toshiba Laptop Startproblem - was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht hättest Du dazu posten sollen, das Du das Update auf "SPIO10" gemacht hast und um welchen "Klappspaten",- ähm Laptop es sich genau handelt????

Ohne informativen Input, kein hilfreicher Output, sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moveit3345 27.12.2015, 23:43

Ich habe einen Toshiba SATELLITE C855 - 1WZ mit Windows 8.1, ich weiß leider nicht was du mit Update meinst?

0
18Wheeler 28.12.2015, 08:41
@Moveit3345

Schon mal was von "Windows Update" gehört? Das kooomische Zeug´s, das gefundene Sicherheitslücken schliesst und das man jeden Monat von Microsoft bekommt.....

Aaalso: Was genau hast Du gemacht, bevor Du "gaaaar niiiix" gemacht hast?

Irgendwelche Programme aus dem I-Net installiert? Update auf Win10 versucht?

0

Was möchtest Du wissen?